1. Aktueller Name:
Abu Schuh
2. Ban-ID:
2400
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent seit ca. 6 Monaten
5. Ausführendes Teammitglied:
Highteam
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals einfach den Fokus verloren und mich gegenüber meinen Mitspielern komplett falsch verhalten. Anstatt ordentliches RP zu machen, war ich nur auf Action und Schießereien aus und habe viele Situationen ausgenutzt. Ich war respektlos, voreingenommen und habe vielen Leuten durch mein Verhalten den Spaß genommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo alle zusammen, nachdem ich nun seit 5-6 Monaten vom Server ausgeschlossen bin möchte ich mich bezüglich einer Entbannung bei euch melden. Mein Bann erfolgte damals aufgrund von meinem Negativen Verhalten und einer allgemein negativen Grundeinstellung.
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden Ich habe mich damals gegenüber vielen Mitspielern falsch verhalten. Anstatt Situationen spielerisch zu lösen, habe ich sie unnötig auf Schießereien gedrängt und anderen damit das RP kaputtgemacht. Ich war oft voreingenommen und habe mir zu schnell ein schlechtes Bild von anderen gemacht, was die Situationen meistens erst eskalieren lassen hat. Dass ich durch diesen unnötigen Fokus auf Action Unruhe gestiftet habe, war mein Fehler und die Sanktion war dementsprechend berechtigt.
Die 5-6 Monate Pause waren genug Zeit, um das Ganze zu reflektieren. Ich habe künftig vor, mich jeder Begegnung auf dem Server fair und respektvoll zu nähern, ohne direkt vom Schlimmsten auszugehen. Mein Ziel ist es, wieder Teil der Community zu sein, ohne durch Provokationen oder Respektlosigkeit aufzufallen. Ich habe meine negative Grundeinstellung geändert und möchte Interaktionen wieder auf Augenhöhe führen.
Ich erwarte keine Sonderbehandlung, sondern hoffe nach der langen Zeit einfach auf eine faire Chance, mich im RP neu zu beweisen. Danke für eure Zeit.
Grüße.
Abu Schuh