Entbannungsantrag von Adrian Lovato

• 1. Aktueller Name:

Adrian lovato

2. Ban-ID:

3226

3. Grund der Verbannung:

Massen-VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 8:02:2026

(noch 6 tage )

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Tobi ( ist aber nicht mehr im Team !

6. Was habe ich gemacht:

Ich war am Abend noch auf einer Party und habe ein bisschen was getrunken. Als ich dann abends an meinen PC gegangen bin, bin ich auf Modern V connectet. Im Spiel habe ich mich mit ein paar Leuten gestritten und wurde dabei richtig abgefuckt. Das hat mich so aufgeregt, dass ich angefangen habe, Leute zu VDMen. Das hat mir aber irgendwie noch nicht gereicht. Deshalb bin ich weiter rumgefahren und habe aus Wut noch mehr Leute VDMt. In dem Moment war ich einfach total genervt und habe nicht wirklich nachgedacht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir klar geworden ist, dass mein Verhalten falsch war. Ich habe mich in dem Moment von meinen Emotionen leiten lassen und aus Frust gehandelt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das entspricht nicht dem, wie ich normalerweise spiele oder wie ich auf dem Server auftreten möchte. Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Regeln verstoßen habe, und ich sehe das ein. Ich möchte mich dafür entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann

MFG Liam:)

• Supportleitung   Team-Manager  Da Tobi nicht mehr Teil des Teams ist, geht dieser Entbannungsantrag an euch.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (February 3, 2026 at 08:45)

• LYNE February 6, 2026 at 15:19

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE February 6, 2026 at 15:19

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!