Entbannungsantrag von Fabi

• 1. Aktueller Name:

Fabi Diaz Mocro Sosa

2. Ban-ID:

6408

3. Grund der Verbannung:

Copbaiting . Schießwütiges Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.
    War 2 oder 3 wochen gebannt jetzt noch 10 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Bernd Miri

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war in eine pd situ wo ich die cops cop gebaitet habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ModernV Team

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und kurz auf meinen Bann wegen OP Baiting und schiesswütigem Verhalten eingehen
    Im Nachhinein ist mir klar geworden dass mein Verhalten in dieser Situation falsch war Ich habe zu impulsiv gehandelt und nicht bedacht wie sehr ich damit das Roleplay anderer Spieler störe Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen
    Ich habe mir den Vorfall in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und verstanden warum dieses Verhalten nicht zu den Regeln und zum Anspruch von ModernV passt Das Roleplay auf dem Server soll realistisch und fair sein und dem bin ich in diesem Moment nicht gerecht geworden
    Falls ich eine zweite Chance bekomme werde ich bewusster spielen ruhiger reagieren und mich strikt an die Regeln halten Mir ist der Server wichtig und ich moechte in Zukunft positiv zum Spiel und zur Community beitragen

Mit freundlichen Grüßen
    Fabi abi:)

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 3, 2026 at 08:56) aus folgendem Grund: TM erwähnt.

• LYNE February 3, 2026 at 00:02

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi“ geändert.
  • bxl February 3, 2026 at 17:48

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl February 3, 2026 at 17:48

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!