Bewerbung zum Test-Supporter von Harald

• 1. Identifier:
    edd9bff604859713041ed740d6cb45f6061f8767

2. RP-Charaktere

Harald Schreiner | Nebenjob Uwu Cafe
    Gerhardt Schmidt | PD Rookie

3. Alter
    20.12.2010 (15)

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    16.1.2026

5. Wann spiele ich in der Woche

So-Do 15-22Uhr
    Fr-Sa 11-03Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 01d 17h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Moin, Ich bin seit 2 Wochen Guide, und möchte jetzt meine Ziele im Team verwirklichen. Mein Ziel war es Supporter zu werden und mit der Bewerbung als Test Supporter rücke ich meinem Ziel ein Stück näher, des weiteren möchte ich mich Bewerben weil ich sehr oft Leute sehe dir Regelbrüche begehen auch wenn die Arbeit als Guide also Leute Ein/Aus zu reisen sehr viel spaß macht möchte ich jetzt einen Schritt weiter gehen und Leuten die im RP sind helfen. Leute Sanktionieren die kein Ordentliches RP(Regelbrüche begehen) machen und anderen Bürgern Helfen die Hilfsbedürftig sind. Auch wenn man mal Leute im Support treffen wird die einen nicht leiden können und einem versuchen Steine in den Weg zu legen wird es mich nicht hindern Professionell und Richtig zu handeln.

8. Sanktionen:

Keine

• Hallo,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Bitte melde dich hierfür auf unserem TeamSpeak-Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager.

MfG

LYNE | @Highteam

• smim February 4, 2026 at 20:32

Hat das Thema geschlossen.
  • smim February 4, 2026 at 20:32

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!