1. Identifier:
45d1a558031a8a4967f77f07bf5471e15c0f9bc1
2. RP-Charaktere
1 – Pablo Polo (Arbeitslos)
2 – Peter Maus (First Special Agent im FIB sowie SGT in der NG)
3. Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig?
Als Guide müsste ich seit dem 13.11.2025 tätig. (Weiß ich nicht mehr genau, da ich mich bei einer mündlichen Bewerbungsphase beworben habe)
5. Wann spiele ich in der Woche
Es kommt immer darauf an, wie lange ich Schule habe und wie viel ich lernen muss, aber trotzdem spiele ich meistens so 3-4 Stunden am Tag. Aber am Wochenende auch länger.
6. Gesamte Spielzeit:
1- Pablo Polo 4W 1T 22H 15min
2- Peter Maus 6W 6T 55min
7. Warum möchte ich Test Supporter werden:
Ich möchte Test Supporter werden, da es mir viel Spaß macht, anderen Spielern zu helfen und ich möchte die regeln des Servers durchsetzen. Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr auf ModernV und kenne mich daher gut mit den Regeln und Abläufen auf dem Server aus.
Ich finde wichtig das jeder Spieler eine faire und gleiche Chance auf dem Server so wie im Support bekommt. Außerdem möchte ich aktiv dabei Helfen gegen Spieler vorzugehen die sich nicht an das Regelwerk halten und das RP der anderen schädigen.
Als Supporter Trägt man nicht nur viel Verantwortung sondern man kann aktiv das Erlebnis der anderen Spieler verbessern.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen um dann noch besser ModernV zu unterstützen.
8. Sanktionen
Ich habe einen Bann vor circa 10-11 Monaten wegen Trolling bekommen, da ich damals Autos vor dem PD angezündet habe.
9. Eigene Worte
Zum Schluss danke ich Ihnen noch für Ihre Zeit und hoffe, dass ich falls meine Bewerbung nicht ganz überzeugen konnte noch mal in einem Gespräch darüber reden kann, da mir das Schreiben einfach nicht so liegt.