Entbannungsantrag von Michi

• 1. Aktueller Name: Michi De La Montage

-------------------------------------------------------

2. Ban-ID: 6923

3. Grund der Verbannung: Trolling

Hab im DOJ Laut Musik abgespielt

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

verbleibend 3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin an einer Gericht Verhandelung Teilgenommen und habe dort unangebracht sehr laut Musik abgespielt ( eine Rave )

Das hat den Prozess gestört und somit auch denn spaß der Richter , geschworenen , Zuschauer , und dem Doj personal ,

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich wäre gerne Entbannt da ich gerne in letzter zeit hier auf den Server spiele und mit meiner Familie Rednecks gerne etwas mache das die Zukunft von dem Server stützt , ich weiß das was ich getan habe war nicht wär gegenüber den Doj , laut dort eine Rave abzuspielen war nicht richtig von mir und ich hätte mich in den Doj hereinversetzen sollen wie die sich fühlen da das sehr stört eine Gerichts Verhandlung ist nicht leicht ich hätte mir vorher in klaren setzen sollen was ich da tu daher sollte ich in Zukunft aber mein handeln mehr nachdenken und mich auch vorher im Regelwerk belesen bevor ich etwas tu was nicht angebracht ist und das den spaß von anderen auf dem Server vermasselt ich weiß das ich das nicht mehr ändern kann und daher hoffe ich das man mir eine Chance geben kann .

LG Michi De La Montage

Einmal editiert, zuletzt von Michi Knusper (February 6, 2026 at 21:49)

• Bennet February 6, 2026 at 21:54

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Michi“ zu „Entbannungsantrag von Michi“ geändert.
  • Moin Michi Knusper,

Da bei uns teamintern die Regelung besteht, Entbannungsanträge bei einer Banlänge von sieben Tagen oder darunter nicht zu berücksichtigen (es sei denn, dies ist mit dem zuständigen Teammitglied abgesprochen).

Zusätzlich empfand ich es als äußerst unangebracht, dass du während dieses Prozesses Musik abgespielt hast. Es waren mehrere User anwesend, die zuhören oder aktiv am RP mitwirken wollten, und durch dein Verhalten wurde dies mutwillig gestört.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt. Nutze die verbleibenden drei Tage, um über dein Verhalten nachzudenken.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet February 6, 2026 at 22:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 6, 2026 at 22:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!