Bewerbung zum Guide von Vincent

• 1. Identifier:
      Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

e395ac9f8ec5a78f2faef087c4fdb9a314da10fa

2. RP-Charaktere
      Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion

Werner Schabowski. Zivilist

3. Alter
      Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

12 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
      Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
      Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

4 Tage

5. Wann spiele ich in der Woche
      Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
      Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

Ich spiele fast Jeden tag in der woche außer donnerstag und dienstag 3-5 stunden pro tagttt

6. Gesamte Spielzeit:
      Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

00W 00D 02H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Guide werden möchtet.

Ich Habe den Server Gefunden Und mich entschlossen mal drauf zu joinen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich entschlossen das ich auf diesem server lamgfristig spielen möchte. Und bei diesem langfristigen spielen den server zu unterstüzen. Deswegen Schreibe ich diese Guide Bewerbung . LG Vincent

8. Sanktionen:
      Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns

• Ich habe noch nie auf diesem staht eine erhalten
  • Bennet February 7, 2026 at 21:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet February 7, 2026 at 21:34

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Vincent“ zu „Bewerbung zum Guide von Vincent“ geändert.
  • Bennet February 8, 2026 at 02:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 8, 2026 at 02:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!