Entbannungsantrag von Loris

• Aktueller Name:

Lxris

Ban-ID:

3620

Grund der Verbannung:

Rassismus

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde gebannt am: 24.11.2025 Ich wurde gebannt bis: 11.05.2026

Ausführendes Teammitglied:

[MV] $ymba (Nicht mehr im Team)

Was habe ich gemacht:

Ich war in der Fraktion Mg13 und wir haben uns vorbereitet auf ein Kampf gegen eine andere Fraktion. Im vorhinein hatte ich schon ein paar Auseinandersetzungen mit einem der Leuten aus meiner Gang und haben uns schon davor ein bisschen beleidigt. Doch als ich ihn einmal fragte ob er eine Waffe für mich hätte und er mit nein Antwortete fing ich an auf ihn einzuschlagen. Nachdem ich ihn geschlagen habe sagte er zu mir, Ich zitiere: "Du dummer Bastard, f*ck deine Toten". Daraufhin habe ich aus Wut und als unüberlegtes Wort die N-Bombe gedroppt. Diese Handlung führte letztendlich zu meinem Bann

Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebes ModernV Team und aber auch $ymba, ich möchte mich mit dieser Nachricht in aller Form und aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und euch bitten, meinen Bann noch einmal zu überdenken: Ich weis ehrlich nicht warum ich so etwas gesagt habe. Was ich zu dieser Person gesagt habe war nicht in Ordnung von mir, und ich habe auch absolut unüberlegt gehandelt. Ich hätte anders Handeln sollen und es im Support klären lassen. Ich war bloß in diesem Moment stark gereizt und habe aus Wut gesprochen, auch wenn das nicht richtig war und das was ich gesagt habe nicht rechtfertigt. Ich möchte mich bei jeder einzelnen Person die sich von mir angegriffen gefühlt haben entschuldigen. Rückblickend hätte ich die Situation melden oder mich zurückziehen sollen, statt selbst falsch zu reagieren. Mir ist bewusst das ich ein Wort benutzt habe das verletzend und absolut unangebracht ist. Es war falsch, respektlos und widerspricht den Regeln sowie den Werten der des Servers. Mir ist erst im Nachhinein richtig klar geworden, wie Respektlos das von mir war.

Ich habe gelernt das ich in zukunft anders Handeln sollte, aber mich in dem Moment war ich einfach Stark gereizt und habe nicht nachgedacht was ich von mir gebe Ich werde ohne weiter Aufforderung aber nicht mehr zu der Person sagen, da ich das mit der Person schon privat geklärt habe und wir uns im weitesten sinne wieder vertragen haben und mir manchmal sogar miteinander schreiben. Also nur das ihr nicht nach der Person suchen müsst. Es ist schon etwas länger her als ich gebannt wurde und ich habe verstanden das meine Wortwahl absolut unangebracht von mir war. In zukunft passe ich mehr auf was ich sage und wie ich es sage. Ich entschuldige mich nochmals bei den leuten die sich angegriffen gefühlt haben, sich erniedrigt gefühlt haben und die ich damit verletzt habe. Es tut mir leid und ich bereue es bis heute was ich gesagt habe. Aber auch Entschuldigung an das ModernV Team, ich weis das ich euch und euren Server mit solchen aussagen in den "Dreck" ziehe, was natürlich nicht meine Absicht war. Ich hatte schon immer spaß auf eurem Server und habe viel Freunde dort gemacht und würde wieder gerne an eurem Server teil haben und wieder darauf spielen. Ich habe nun 3 Monate darüber nachgedacht was ich falsch getan habe und bin zu einem Entschluss gekommen um zu fragen ob ihr mir, das ModernV Team, eine 2 Chance gewehrleisten könnt? Ich bin gewachsen und habe meine Fehler eingesehen und bereue sie bis heute. Ich war so dumm und habe mir einfach durch eine dumme Aussage alles kaputt machen lassen. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, genauso wie über ein positives Feedback. Aber auch falls nicht bin ich euch trotzdem Dankbar dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und freue mich schon auf die Antwort. Mit vielen Grüßen Lxris! :D

Einmal editiert, zuletzt von Z_Crx (February 7, 2026 at 23:01)

• Moin,

Da der Symba nicht mehr im Team ist geht dieser Entbannungsantrag an die Supportleitung & Team-Manager .

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Supportleitung   Team-Manager Reminder

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• heinrich February 10, 2026 at 18:28

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich February 10, 2026 at 18:28

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!