☙BEWERBUNG ZUM TEST SUPPORTER NIGHTWOLF2209❧
1. Identifier:
c594b5982ff13fc11a4f2628987d5f9175be9ef5
2. RP-Charaktere
Dr. Lucy Mitsch - SAMS ⚕️✙
Maximilian Lemann - Arbeitslos
Lucyna Kirova - Fastlane 🔧
3. Alter
17 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Seit dem 05.09.2025 war ich als Guide auf MV tätig. Nach einer Kurzen Unterbrechung als Testsupporter war ich erneut wieder seit dem 22.01.2026 als Guide Tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Täglich 9 - 17h
6. Gesamte Spielzeit:
Dr. Lucy Mitsch: 07W 04D 21H 35M 15S
Maximilian Lemann: 02W 05D 00H 12M 25S
Lucyna Kirova: 10W 02D 22H 18M 40S
Gesamt: 08W 06D 04H 01M 59S
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben, weil ich gerne Verantwortung übernehme. Ich möchte ModernV nicht nur weiter unterstützen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass es vorankommt. Der Server ist mir sehr wichtig. Es ist mir besonders wichtig, dass wir alle respektvoll, fair und angenehm miteinander umgehen. Ich denke, dass ein respektvoller Umgang zwischen allen Spielern für gutes Roleplay sehr wichtig ist. Ich bin schon oft von Regelverstößen betroffen gewesen und weiß daher, wie frustrierend und demotivierend das sein kann. Deshalb möchte ich derjenige sein, der anderen in solchen Situationen hilft, ihnen zuhört und sicherstellt, dass alles fair und klar geregelt wird. Mein Ziel ist es, Konflikte sachlich zu lösen, damit alle Spieler auf ModernV sich ernst genommen und wohlfühlen können. Die Rolle des Supporters sehe ich zudem als große Chance, mich persönlich weiterzuentwickeln und über meine bisherige Tätigkeit als Guide hinaus wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Gerne möchte ich das Team aktiv unterstützen, Verantwortung übernehmen und meinen Teil dazu beitragen, die Qualität des Servers langfristig hochzuhalten und ein positives RP-Erlebnis für alle zu ermöglichen. 🎔
8. Sanktionen:
Keine Sanktionen oder Warns vorhanden.