Bewerbung zum Discord-Moderator von Louis2309

• 1. Discord-Nickname:

[MV] Louis
    (Louis2309)

2. Discord-ID:
    833774568363261982

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele NUR auf dem FiveM Serber (ModernV) und das schon seit Anfang, seitdem es den Server gibt.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

T-Supporter, damals war ich auch Einreiseverwaltung und Administrator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem der Server veröffentlich wurde (ich glaube es war 2022/2023, bin mir unsicher wann des war. Aber auf jedenfall seit Anfang an.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Der Discord sehr wird sehr professionell geführt. Der Aufbau und die Struktur ist sehr übersichtlich und selbst erklärend. Man kann über nichts meckern.
    Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mir den Discord kurz angucke, würde ich in wenigen Minuten verstehen, wie der Aufbau hiervon ist.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin eigentlich IMMER auf Discord sofern ich am PC oder Handy bin.
    Das ist von morgens früh bis Abends (22:00 Uhr) je nach dem welchen Tag wir haben. Grundsätzlich bin ich ständig auf Discord.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte einfach den Discord Server modieren. Ich bin schon im FIveM-Team, weil ich Supporten möchte, so möchte ich das selbe ach auf Discord machen. Mir macht es einfach mega spaß zu helfen und da ich sowieso ständig auf Discord bin, ist das perfekt

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung im Bereich moderien

Ich bin schon ein langes aktives Mitglied, daher habe ich viel Erfahrung und kenne einige Personen.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch auf Discord (sprich bin ständig in der App)

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich bin noch im ModernV PD Discord Discord-Moderator, als auch habe ich auf GamboCity moderiert (+Teamleitung). Zudem tue ich auf ein Digitalfunk den Disscord Server vewalten.

11. Probleme mit Nutzern:

Gibt mit niemanden Probleme

12. Probleme mit Admins:

Habe ich mit niemanden

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nope

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nope (außer einmal AUSVERSEHEN von Intrace)-

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr darüber freuen, auch auf dem Discord-Server von ModernV moderieren zu können.

MfG
    Louis

• Intrace February 17, 2026 at 17:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace February 17, 2026 at 17:52

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!