Der Job des Mechanikers wird aktuell als "Mechaniker abwesend" an der Hebebühne angezeigt, obwohl viele Mechaniker im Dienst sind. Dies behindert das Tunen als Mechaniker und Fulltunes sind somit nicht möglich / Kunden können eigenständig tunen.
Ich weiß, dass das Problem aktuell bei Sakura ist, da ich dort arbeite. Ob es bei den anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Mechaniker-Job aktuell Fehlerhaft
-
- Behoben
- Vorlage nicht eingehalten
-
staynicohigh -
February 10, 2026 at 15:53 -
Geschlossen
-
-
heinrich
February 10, 2026 at 16:23 Hat das Thema geschlossen. -
heinrich
February 10, 2026 at 16:23 Hat das Thema geöffnet. -
staynicohigh bitte die Vorlage einhalten!
-
Grizzz
February 10, 2026 at 19:20 Hat das Thema freigeschaltet. -
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Bunny
February 10, 2026 at 19:35 Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Ah stimmt, die hab ich vergessen bei esx:onSetDuty.
-
mcNuggets
February 11, 2026 at 08:25 Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
February 11, 2026 at 08:25 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
Smirnow
February 11, 2026 at 15:27 Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!