Entbannungsantrag von Emanuel

• 1. Aktueller Name:

Emanuel Herbas Camacho

2. Ban-ID:2379

3. Grund der Verbannung:

Rassismus, Beleidigung, Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe den sogenannten ,,letzten Ritt“ gemacht. Mir ist bewusst,dass ich durch rassistische bzw beleidigende Äußerungen sowie durch mein Verhalten beim „letzten Ritt“ gegen die Regeln verstoßen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Bann liegt nun seit etwa einem Monat zurück. In dieser Zeit habe ich mein Verhalten intensiv reflektiert und mir ist sehr deutlich bewusst geworden, welchen Fehler ich begangen habe. Ich möchte klarstellen, dass mein damaliges Verhalten nicht meinen eigentlichen Werten entspricht. Es war ein großer Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Mir ist inzwischen bewusst, warum meine Worte und Handlungen nicht akzeptabel waren und inwiefern ich andere damit verletzt oder respektlos behandelt habe. Der Bann war für mich ein Anlass, mein Verhalten kritisch zu hinterfragen und daraus zu lernen. Ich kann euch versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich respektiere die Regeln sowie die Grundsätze des Servers und möchte mich künftig entsprechend verantwortungsvoll und respektvoll verhalten. Sehr gerne würde ich wieder Teil der Community sein – dieses Mal mit einem deutlich reflektierteren und respektvollen Auftreten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Falls erforderlich, bin ich selbstverständlich bereit, weitere Schritte zu gehen, zum Beispiel ein Gespräch, eine Probezeit oder andere Auflagen, um zu zeigen, dass ich es ernst meine. Ich hoffe, mein Antrag konnte euch verdeutlichen, wie sehr ich meinen Fehler bereue, und danke euch für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu äußern.

• 20o20 February 12, 2026 at 18:56

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Emnauel“ zu „Entbannungsantrag von Emanuel“ geändert.
  • Hey 20o20,

dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven February 13, 2026 at 19:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven February 13, 2026 at 19:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!