Rückerstattungsantrag von killuadermonster

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein Entschädigungsantrag zwingend umfassen muss.

Anträge, die nicht alle Informationen enthalten oder ungenügend durch Beweise gestützt werden, sind ungültig.

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

1. Identifier

32b8c58862be213da9420b497354f0564effcea4

2. Datum des Verlusts:

10.02.2026

22,32

3. Was ist passiertwar im sg nach der befreilassung ist meine waffe nicht mehr bekommen

4. Verloren:

Schwere Pistole mit ^172x Kugeln

5. Rückerstattung:

mochte nur meine waffe mit mags weider bekommen

6. Beweismaterial:

Du hast ^4Schwere Pistole^7 mit ^172x Kugeln^7 von ^4Person (^3802^7)^7

7. Zeugen:

der pdler ^3Curtis Box von Schröder^7

• LYNE February 10, 2026 at 23:01

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von killuadermonster“ geändert.
  • Hallo killuadermonster,

Leider muss ich deinen Rückerstattungsantrag zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen.

Der Grund hierfür ist, dass keine originalen Beweismittel wie ein Clip oder der ein Screenshot aus der Konsole in deinen Beweisen existiert. Ich werde dieses Ticket für 12h offen lassen, in der Zeit kannst du falls du noch hast einen Clip nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Padawan21 // Superadmin und PCD-Leitung

• Padawan21 February 11, 2026 at 12:38

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Padawan21 February 15, 2026 at 13:28

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Padawan21 February 15, 2026 at 13:29

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!