1.| Kontakt:
Identifier: 101363b47d0cff4d9f323e992bc51101226f85f4
Discordname: fakeichbinderboss
2.| Eure RP-Charaktere:
Dr. Vito Scarletta N/A Arbeitslos
Dr. Paul Rauhut DOJ Associate Judge Rang 9
Joe Barboro LSPD Officer III Rang 5
3.| Euer alter:
20 aufwärts
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit August vorletzten Jahres meines Wissen nach
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
ich bin eigentlich immer so um die 3 Stunden auf den Server am Wochenende natürlich länger
6.| Gesamte Spielzeit:
10w01d05h12m14s
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich besitze einiges an Erfahrung im Bereich des Developments, dadurch ist es mir möglich, präzise Angaben zu Bugs und Ähnlichem abzugeben, damit die entsprechenden Personen ein klares Lagebild der Funktion besitzen. Außerdem kann ich durch meine hohe Aktivität gut beurteilen, was das RP gesehen positiv bereichern würde und was eben nicht. Ebenso kann ich durch mein bestandes Wissen einigermaßen beurteilen, wie aufwändig ein neues Feature zu implementieren ist oder was überhaupt möglich ist. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Qualifikationen eine Bereicherung fürs Content Team respektive für die Spielerschaft bin. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für alle Spieler, die ein sachlichen Vorschlag haben und versuche diesen so gut wie es möglich ist in ein für den Server passenden Setting umzusetzen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Ich besitze, wie ich bereits in der Bewerbung angeschnitten habe, etwas an Vorerfahrung und würde mich als ruhigen, aber nicht auf den Mund gefallenen User beschreiben. Jedoch neige ich manchmal zu einem speziellen Humor, den nicht jeder versteht, dies tritt jedoch nur noch sehr selten auf. Alles im allem bin ich ein kompetenter User, mit dem man, solange es sachlich bleibt, über alles reden kann.
9.| Sanktionen:
Warns
24.02.2025 Fear RP [MV] Tem
28.09.2024 Verhaltensnormen [MV] Tom Revoked by Tom
Bann
26.09.2025 RP Flucht @[MV] Phil [MV] LYne