1.| Kontakt:
Mein identifier: a2ce0d54831ee11a8f848122abdf3d7e7c1abc05
Mein Discord: Maclel | ID: 1422136613806280727
2.| Eure RP-Charaktere:
1. Mila Milano | Fastlane | Rang: 1 Praktikant
2. Dimitri Glanziviv | Keine Fraktion | Kein Rang
3.| Euer alter:
Ich bin 22 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Aktiv angefangen habe ich 2025 Mitte November.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Täglich zwischen 2-5h und Wochenende gerne mal 4-6h. Das ist Regelrecht ein durchschnitt der sich auch ändern kann aber eine Richtzeit von 2H Täglich kann man aufjedenfall sagen.
6.| Gesamte Spielzeit:
Salvatore Milano: 02w 01d 13h
Dimitri Glanziviv: 00w 00d 00h 11m (Nicht der rede wert).
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content-Team beitreten, weil ich großes Interesse daran habe, den Server aktiv zu unterstützen und zur Weiterentwicklung der Community beizutragen. ModernV lebt stark von gutem Content, der den Server nach außen präsentiert und neue Spieler anzieht. Genau daran möchte ich mitarbeiten und meine Kreativität sowie mein Engagement einbringen. Ich bin außerdem motiviert, aktiv beim Testen neuer Systeme auf dem Testserver mitzuwirken. Ich achte dabei besonders auf mögliche Bugs, Fehlerquellen und Verbesserungsmöglichkeiten. Mein Ziel ist es, Feedback verständlich, ausführlich und konstruktiv zu formulieren, damit das Development-Team effizient damit arbeiten kann. Mir ist bewusst, wie wichtig zuverlässiges Testing für die Qualität eines Servers ist. Der vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Informationen ist für mich selbstverständlich. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit einer solchen Position verbunden ist, und gehe entsprechend professionell damit um.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken: Zuverlässigkeit – Ich halte mich an Absprachen und erledige Aufgaben gewissenhaft, Motivation und Engagement – Ich bin bereit, Zeit zu investieren und Verantwortung zu übernehmen und Kreativität – Ich bringe neue Ideen und Verbesserungsvorschläge ein.
Schwächen: In neuen Teams bin ich anfangs etwas zurückhaltend, bis ich mich vollständig eingelebt habe, zudem setze mir selbst häufig hohe Ansprüche, wodurch ich manchmal zu kritisch mit meiner eigenen Arbeit bin.
9.| Sanktionen:
Ich hatte mal einen Perma Bann auf ModernV jedoch habe ich nach 1 Jahr einen entbannungs Antrag geschrieben und wurde entbannt. Der Bann war glaub ich weil ich mich daneben benommen habe, zudem muss ich aber sagen da war ich Relativ neu in der FiveM Szene unterwegs (das Rechtfertigt nicht mein Benehmen)!. Ich glaube es war vor 3-4 Jahren. Ich möchte mich dafür Entschuldigen.
Abschlusswort:
Ich bedanke mich für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schöne Woche.