1. Identifier:
4b50d88a8e62429f68322676b23081a294f4822e
2.RP-Charaktere
Milano Lodbrok Winterstein Stone - FIB - First Special Agent | NG - 2. Lieutenant der Military Police
Ricardo Aethretun - Zivi
3. Alter
17
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele ungefähr seit dem 02.06.2024 auf dem Server relativ Aktiv. Ich hatte in der Zeit kleinere Pausen, war aber fast durchgehend im LSPD oder FIB.
5. Wann spiele ich in der Woche
In den Ferien bzw. am Wochenende bin ich regelmäßig im Urlaub oder nicht am PC. Unter der Woche bin ich fast jeden Tag da, außer ich bin beim Sport bzw. in der Klausuren Phase. Generell kann man aber sagen, dass ich durchgehend über Discord am Handy erreichbar bin.
Montag 17 - 21 Uhr
Dienstag 17 - 18:30 Uhr
Mittwoch 17 - 20:30 Uhr
Donnerstag 17 - 18 Uhr
Freitag 18 - 23 Uhr
Samstag 19 - 23 Uhr
Sonntag 19 - 21 Uhr
(Das sind ungefähre Zeiten, dass ich da verbindlich da bin, kann ich nicht garantieren, erreichbar bin ich jedoch. Ferien sind wieder ein Ausnahmefall.)
6. Gesamte Spielzeit:
07w 06d 19h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin geeignet, da ich strukturiert und fair arbeite. Als Fraktionsverwalter wäre es mir besonders wichtig Entscheidungen nicht Sympathie treffen, sondern nach RP-Logik, Serverregeln und langfristigem Spielspaß für alle Beteiligten. Mir ist wichtig, dass der Spaß am Game nicht zu kurz kommt, dennoch ein vernünftiges RP Niveau gehalten wird. Zudem möchte ich aktives und sinnvolles RP, nicht nur bei Neutralen, sondern speziell zwischen Staatsfraktionen und Badfraks, dennoch nicht Badfraks zwischen Badfraks RP vernachlässigen. Eine Fraktion lebt von Aktivität. Dadurch entsteht dauerhaftes und lebendiges RP statt kurzfristiger Aktionen. So etwas wie langfristige Kriege, aber auch Bündnisse zwischen den Badfraks ist wichtig mir wichtig zu fördern. Bei Konflikten bleibe ich Grundsätztlich Ruhig, handle Sachlich und höre mir jede Konfliktseite an. Gerade nach heftigen Schießerei, kommt es oft zu Diskussionen, die ich gerne Sachlich klären würde, so dass da RP bestehen bleibt und Gambo verhalten vermieden wird. Ich bleibe sachlich, höre beide Seiten an und suche Lösungen, die sowohl regelkonform als auch RP-technisch sinnvoll sind.
Mein Ziel ist es, OOC-Drama zu vermeiden und Probleme IC oder ruhig im Gespräch zu klären. Dann hat jeder Spaß am Spiel, sei es Zivi, Badfrakler, FIB, PD, Medic, Mechaniker, ....
Ich möchte zudem langfristigere Fraktion, die nicht nur kurzfristig existiert, sondern eine, die eine feste Rolle im Servergeschehen einnimmt, mit Beziehungen zu anderen Fraktionen, wiederkehrenden Storylines und nachvollziehbarer Entwicklung. Verlässlichkeit und Vertrauen sind einer der Wichtigsten Werte aus meiner Sicht. Termine, Absprachen und Regeln werden eingehalten. Wenn ich schon Verantwortung übernehmen möchte, dann mach ich das auch Richtig und vollständig. Ich sag es immer wieder, aber mein Ziel als Fraktionsverwalter ist es nicht, Macht zu haben, sondern Spielraum für gutes Roleplay zu schaffen — für Mitglieder, für andere Fraktionen und für den gesamten Server.
Ich würde mich sehr freuen, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen und aktiv zur Qualität des Servers beizutragen. Mir ist bewusst, dass es eine Begrenzung für FrakV in einer Fraktion gibt. Ich wäre daher auch bereit, das FIB zu „verlassen“, um einer anderen Fraktion beizutreten, damit das Gleichgewicht hergestellt bleibt.
8. Sanktionen:
Ich hatte bisher lediglich einen Bann, für einen Tag, aufgrund von Batteltaser. (Datum ist mir leider nicht genau bekannt)
Ich würde mich sehr über die Chance Freuen mich noch einmal in einem Persönlichen Gespräch euch vorzustellen.