Rückerstattungsantrag von Jayzo

• 1. Identifier

char2:fcbd75757dafa90bfd406c1512547332f5bbb75d

2. Datum des Verlusts:

13. Februar 2026

3. Was ist passiert:

Eine Terrorbyte ist gegen mein Auto gefahren, was mich schließlich getötet hat.

4. Verloren:

-9 Magazin: Sturmgewehr (PD)

-2 Rühreier

-5 Med Kit

-2 Reperaturkasten

-2 Schokoladenmilch

-1 Alkoholtest

-4 Magazin: Pistole (PD)

-5 Polizeiweste

- Dienstgewehr (Stufe: Gold / Aufsätze: Schalldämpfer, Taktisches Licht, Erweitertes Magazin)

- Schwere Pistole (Aufsätze: Erweitertes Magazin)

- Taser

- Taschenlampe

-§5.750

5. Rückerstattung:

-9 Magazin: Sturmgewehr (PD)

-2 Rühreier

-5 Med Kit

-2 Reperaturkasten

-2 Schokoladenmilch

-1 Alkoholtest

-4 Magazin: Pistole (PD)

-5 Polizeiweste

- Dienstgewehr (Stufe: Gold / Aufsätze: Schalldämpfer, Taktisches Licht, Erweitertes Magazin)

- Schwere Pistole (Aufsätze: Erweitertes Magazin)

- Taser

- Taschenlampe

-§5.750

6. Beweismaterial:

Medal war nicht offen, deswegen mit Steam Clip gemacht - Sorry Chat.

GIG – Mit Clipchamp erstellt.mp4

7. Zeugen:

Mehmet Scaletta Gotti

Massimo Pinky

• Moin erstmal T4rantel,

ich kann leider dem offiziellen Discord von ModernV nicht beitreten. Letztes Jahr wurde ich für die Nutzung von Vencord gebannt, habe allerdings im Anschluss einen Antrag auf Entbannung verfasst, der angenommen wurde. Als ich dann probiert habe, erneut dem Discord beizutreten, stand dort, dass es weiterhin nicht möglich sei, weil der "Dieser Benutzer wurde von diesem Server gebannt.".

image.png?ex=6990aeb3&is=698f5d33&hm=d82e5e2e5ad37ff62712f52345fb664cb61d3d1cfd9e15a8615091c2b80ed357&

Ich hoffe, dass es trotzdem möglich ist, dass ich eine Rückerstattung erhalte, oder sich das Discord-Team von ModernV sich mit meinem Problem auseinandersetzt und vielleicht überprüft, ob ich wirklich entbannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Jayzo

• Wolf February 13, 2026 at 20:39

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Wolf February 13, 2026 at 20:39

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Morgen wird es generell schwierig, da ich um 14 Uhr meine theoretische Supervisor-Prüfung ablege und anschließend um 20 Uhr Protokollführer im Parlament bin. Ich meine, dass ich dazwischen auch noch was zu tun hätte, ansonsten würde es gegen 16 bis 18 Uhr gehen. Geht notfalls auch Sonntag T4rantel ?

• LYNE February 13, 2026 at 22:45

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Jayzo“ zu „Rückerstattungsantrag von Jayzo“ geändert.
  • Bennet February 15, 2026 at 16:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 15, 2026 at 16:32

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!