Rückerstattungsantrag von Isi Becka

• 1. Identifier

15af4b9913c34a4ee729e37bc72bc396d726e25e

2. Datum des Verlusts:

14.02.2026,kurz vor 14 uhr

3. Was ist passiert:

ich wollte nach dem kauf eines neuen schalldämpfers für meine schwere den genannten gegenstand ausrüsten. in der situation mussten wir nun aber ein auto abschleppen mit der passenden waffe darin wodurch wir 2 personen am abschlepphof trafren. Diese riefen den namen meiner fraktion "esquella" kahmen dann auf mich zu und schlugen mich. dies war 10 min vor der Sonnenwende. ich rüstete die Waffe aus und zielte ein wenig herum woraufhin diese leute sich angegriffen fühlten und mich niederstreckt. ich verstarb und verlor somit eine schwere und einen Schalldämpfer und Munition

4. Verloren:

schwere

Schalldämpfer

248 schuss

5. Rückerstattung:

entweder eine schwere, also die verlorene waffe mit schalldämpfer und 248 schuss oder eine große menge schwarzgeld damit ich mir die genannte waffe erneut kaufen kann

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

pana ( anderes esquella mitglieg in dem clip)

• Bennet February 14, 2026 at 18:39

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet February 14, 2026 at 18:40

Hat den Titel des Themas von „rückerstattung isibecka“ zu „Rückerstattungsantrag von Isi Becka“ geändert.
  • Moin isi.becker,

Ich werde mir entsprechend deinem Anliegen annehmen. Da die Situation von mir aufgelöst wurde steht dir ein Erstattung deiner Sachen zu. Bitte mach ein Discod Support Ticket auf um eine bessere Kommunikation aufzubauen.

Deine Erstattung ist entsprechend Ausstehend & Gültig.

isi.becker Solltest du in den nächsten 24H kein Ticket eröffnen wird dein Anliegen als ungültig betrachtet und die steht in Zukunft keine Erstattung mehr zu. Bitte melde dich zeitnah um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 23, 2026 at 11:59)

• Bennet February 14, 2026 at 18:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 14, 2026 at 18:42

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Bennet February 24, 2026 at 23:16

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!