Enbannungsantrag von Patron

• Hey,

Wollte mich wegen dem bann melden war echt unnötig von mir das ich das N Wort benützt habe. Habe aus mein Fehler gelernt und dass das gegen die Regeln war. Da ich auf Modern v sehr viel spaß hatte, würde ich mich auf eine 2te Chance sehr freuen. Ich habe daraus gelernt und achte in Zukunft auf meiner Wortwahl und das es nie wieder vor kommt.

Würde mich echt für eine 2te Chance echt Freuen.

Code

• Bennet February 14, 2026 at 20:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin erstmal patron888888888,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet February 14, 2026 at 20:37

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • 1. Aktueller Name:

Patron

2. Ban-ID:

7100

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Für immer

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luu

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe das N Wort gesagt das gegen die Regeln verstößt , ich habe verstanden das so etwas hier nicht erlaubt ist und es nicht wieder vorkommt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte echt viel spaß auf modern v und würde mich echt auf eine 2te Chance freuen. Mir gefällt die Community und möchte weiterhin darauf spielen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte die Chance bekommen um zu zeigen das ich daraus gelernt habe und so was nicht mehr vorkommt

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 14, 2026 at 22:04) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag!

wie ich dir bereits im Support mitgeteilt habe, werde ich die Entbannung nicht aufheben.

Wer auf ModernV spielt, ist verpflichtet, sich vorab mit den Regeln vertraut zu machen. Niemand erwartet, dass jede einzelne Regel auswendig gelernt wird oder dass nie Fehler passieren. Allerdings gibt es grundlegende Verhaltensregeln, die selbstverständlich sind – sowohl IC als auch OOC.

Die Verwendung des N-Wortes gehört eindeutig dazu. Dieses Wort ist in keiner Situation akzeptabel, insbesondere nicht gegenüber fremden Personen im Roleplay.

Auch die Begründung die du geäußert hast, man sei selbst dunkelhäutig und dürfe das Wort deshalb benutzen, ändert nichts an der Regelung. Auf unserem Server ist diese Ausdrucksweise unabhängig von der eigenen Person oder Herkunft nicht gestattet.

Aus diesem Grund bleibt die Entscheidung bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu

• Bennet February 15, 2026 at 15:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 15, 2026 at 15:15

Hat das Label von Vorlage nicht eingehalten auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!