1. Aktueller Name:
Cedi
2. Ban-ID:
284
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
Ich wurde vor ca. mehr als einem Jahr gebannt
5. Ausführendes Teammitglied:
Grizzz | bxl | akane
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe seit drei Jahren auf ModernV gespielt war auch im Team als Moderator habe dort auch immer versucht den server zu promoten habe mir für mehrere Hundert euros Tockens gekauft. Ich hatte einen Kollegen namens Lutru mit dem ich seit drei Jahren auf ModernV gespielt habe. Ich bin mit ihm auch IRL befreundet weshalb wir immer alles gemeinsam gemacht haben. Dann kam es dazu das er einen Bann gekriegt hatte für Modding aufgrund einer PCD bei ihm. Ich wusste nichts von seinem Cheaten und wurde auch gebannt obwohl ich nie gecheatet hatte. Und wurde mit ihm in einen Topf gepackt und gebannt für Modding.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da es sich um einen Fehler handelt ich nicht gemoddet habe. Ich würde niemals Modden da ich denn Spielspaß von mir und anderen Spielern nicht zerstören möchte. Ich weiß wie es ist wenn Modder auf dem Server waren und anderen Leuten die Situationen zerstört haben, dadurch den Spielspaß genommen haben. Ich wäre bereit eine PC-Durchsuchung zumachen und eine Aufnahmepflicht wäre auch kein Problem für mich. Ich vermisse denn Spaß auf dem server denn ich früher hatte im PD sowie in der Badfrak. Unteranderem könnte ich mir auch vorstellen wieder teil des Teams zu werden und den Server zu unterstützen. Ich denke von mir selber das ich ein Mehrwert für den Server und sein RP wäre.