1. Identifier:
6ff4209c3e53dfef985516166ca107fc5dfc91d8
2. RP-Charaktere:
- Lucian Nachtwald | Arbeitslos
- Luis Nachtwald | NG – PVT
3. Alter:
19.07.2008
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
29.01.2026
5. Spielzeiten:
- Sonntag – Donnerstag: 13:30 – 23:00 Uhr
- Freitag – Sonntag: 13:00 – 23:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
03 Wochen, 01 Tag, 37 Minuten
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität und das Niveau des Roleplays auf dem Server weiter zu verbessern. Seit dem 29.01.2026 bin ich aktiv auf dem Server unterwegs und habe in dieser Zeit bereits viel Erfahrung im RP gesammelt. Durch meine hohe Onlinezeit bin ich regelmäßig präsent und bekomme viele Situationen im Spiel mit – sowohl positive als auch problematische.
Mir ist aufgefallen, dass Regelverstöße oder Unklarheiten häufig den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigen. Oft fehlt es nicht an böser Absicht, sondern an Wissen oder Verständnis für die Regeln. Genau dort möchte ich ansetzen. Als Guide sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin, einzugreifen, sondern vor allem darin, Spielern die Regeln verständlich zu erklären und sie an sauberes, realistisches Roleplay heranzuführen.
In meiner bisherigen Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Helfen anderer Spieler sehr viel Freude bereitet. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig, versuche objektiv zu handeln und beide Seiten fair anzuhören, bevor ich eine Entscheidung treffe. Mir ist es wichtig, respektvoll zu kommunizieren und Konflikte sachlich zu lösen.
Durch meine festen und langen Spielzeiten bin ich zuverlässig erreichbar und kann konstant Support leisten. Ich möchte Verantwortung übernehmen und aktiv dazu beitragen, dass der Server für neue sowie erfahrene Spieler ein angenehmer und regelkonformer Ort bleibt.
Mein Ziel ist es, das Team bestmöglich zu unterstützen, für Ordnung zu sorgen und gleichzeitig ein Ansprechpartner für Fragen und Probleme zu sein.
8. Sanktionen:
Eine Verwarnung wegen Geldtransfer.
Warn wegen fail rp