Entbannungsantrag Abdel yabin

• 1. Aktueller Name:

Abdel Yabin

2. Ban-ID:

7463

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen I Schwere Beleidigung I Disskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

18.03.2026 20:13

4.a Wann wurde ich gebannt:

18.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

6.Was habe ich gemacht:

was passiert ist. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und wir wurden von einer Person immer wieder provoziert und gezinkt. Das hat mich mit der Zeit ziemlich genervt und auch wütend gemacht.

Als ich diese Person später nochmal gesehen habe, habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und sie beleidigt. In dem Moment habe ich nicht nachgedacht, sondern einfach überreagiert.

Im Nachhinein weiß ich, dass das falsch war. Auch wenn ich mich provoziert gefühlt habe, rechtfertigt das keine Beleidigung. Es tut mir leid und ich werde in Zukunft versuchen, ruhiger zu bleiben und so etwas zu ignorieren.

7.Was habe ich gelernt:

Entschuldigung und Bitte um eine zweite Chance Liebes Server-Team, ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es hat zu meinem 4-wöchigen Bann wegen schwerer Beleidigung und diskriminierender Aussagen geführt. Nach etwas Abstand sehe ich klar, dass mein Verhalten nicht entschuldbar ist. Unabhängig von der Situation oder meiner Stimmung hätte ich mich respektvoll und regelkonform verhalten müssen. Stattdessen habe ich Grenzen überschritten und anderen Spielern geschadet. Auch das Klima auf dem Server hat darunter gelitten. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Mir ist klar geworden, dass Worte, auch im virtuellen Raum, Gewicht haben. Diskriminierende oder beleidigende Äußerungen stehen nicht nur den Serverregeln entgegen, sondern auch den grundlegenden Werten von Respekt und Fairness. Diesem Anspruch bin ich nicht gerecht geworden. Ich habe mir konkrete Schritte überlegt, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt: Ich werde bei Frustration sofort Abstand von der Situation nehmen, zum Beispiel indem ich das Mikrofon stummschalte oder das Spiel kurz verlasse. Ich werde Konflikte nicht mehr emotional angehen, sondern über die vorgesehenen Support-Wege klären. Ich werde meine Wortwahl bewusst kontrollieren und vor jeder Aussage überlegen, ob sie respektvoll und angemessen ist. Wenn ich merke, dass ich nicht in der richtigen Verfassung bin, werde ich pausieren, anstatt impulsiv zu reagieren. Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich möchte künftig zu einer positiven, respektvollen Atmosphäre beitragen und das Vertrauen, das ich verloren habe, durch mein Verhalten zurückgewinnen. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir nach Ablauf des Banns die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich es ernst meine.

8.Wieso ich entbannt werden möchte:

Der Server bedeutet mir viel, da ich hier viel Zeit verbracht und viele positive Erfahrungen gesammelt habe. Mein Fehlverhalten spiegelt nicht wider, wie ich mich normalerweise gegenüber anderen Spielern verhalte.Ich bin bereit, mir das Vertrauen wieder zu erarbeiten – nicht durch Worte, sondern durch konsequent respektvolles und regelkonformes Verhalten. Ich möchte wieder ein Teil der Community sein und aktiv zu einem angenehmen und fairen Spielklima beitragen.

Eine zweite Chance würde ich nicht als selbstverständlich ansehen, sondern als Möglichkeit, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen

• Bennet February 21, 2026 at 18:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin erstmal zazaopa123,

erstmal danke für das Einreichen des Entbannungsantrages. Auch wenn dein Entbannungsantrag mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz verfasst wurde, sehe ich Reue in diesem Antrag. Ich kann herauslesen, dass du dich damit beschäftigt hast. Ich weiß, dass eure Bloods-Bubble noch etwas frischer auf dem Server ist und sich erstmal hieran gewöhnen muss, und deswegen habe ich ein wenig Nachsicht. Trotzdem muss man sagen, dass deine Aussagen keineswegs okay waren und hier auf dem Server nicht geduldet werden. Das ist einfach nicht die RP-Atmosphäre, die wir vertreten.

Ich werde deine Sperre verkürzen bis zum 05.03.2026, das bedeutet, du erhältst eine 14-tägige vorzeitige Entbannung. Ich hoffe, du hast daraus gelernt und weißt in Zukunft, dass du OOC und IC differenzieren musst und deine Emotionen unter Kontrolle halten musst.

Schönen Start in die Woche!

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet February 23, 2026 at 11:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 23, 2026 at 11:21

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!