Bewerbung zum Guide von SimpuVR

• 1. Identifier:
    90bbe9459ae3ef8593d5de84f54ff709ab2b1d56

2. RP-Charaktere

1. Pablo Puffgar - Aktuell FIB - ehemalig PD.

2. Troy Twycross - Aktuell Midnight - ehem. Brigada.

3. Alter
    aktuell 15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich glaube seit ca. 4-5 Monaten wieder Aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Aktuell in den Ferien und am Wochenende ist es immer Open Begin bis Open end, während der Schulzeit schwankt es jedoch zwischen 14 Uhr und 16 Uhr bis jeweils 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    Stand: 21.02.2026, 17:51 Uhr

Pablo Puffgar: 2W 1D 2H

Troy Twycross: 1W 1D 21H

Gesamt: 3W 2D

7. Warum möchte ich Guide werden:

Der Hauptgrund warum ich Guide werden möchte ist, das ich anstrebe Neulinge, welche sich nicht an die RP Norm halten im voraus auszusortieren und fähigen RP Spieler einen guten Einstieg bieten möchte. Ich möchte stets bei Rückfragen zum Server zur verfügung und möchte das dies dafür sorgt, das sich Spieler gut zurecht finden. Außerdem strebe ich an, in Zukunft dem Team beizutreten und die Spieler aktiv bei Supportfällen oder Regelfragen zu unterstützen. Kurzgefasst möchte ich seit meiner letzten Sanktion bessern und als eine aktive Vorbilds Funktion für die Spieler agieren.

8. Sanktionen

Ich habe 2 Banns:

RP-Flucht: wurde 2 mal in 30min gecallt und bin gequittet weil ich keine Lust drauf hatte. ca. 3 Monate her

RP-Flucht: Habe jemanden gecallt und wurde von PD gesehen, nach einem Schussgefecht wurde ich dann niedergeschossen und bin gequittet um meine Sachen nicht zu verlieren.

und 2 Warns:

Baiting | Dori: Habe Leute in Sakura mit Schneebällen abgeworfen

RDM | Mulluck: weiß nicht mehr was passiert ist

• Moin @SimpuVR,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße
    Phil | Einreiseverwaltung

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil February 23, 2026 at 01:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil February 23, 2026 at 01:44

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!