Entbannungsantrag von NoelZMZ

• 1. Aktueller Name:
    Mein aktueller Name lautet Noel ZMZ, mein Ingame-Name zum Zeitpunkt des Banns war Noel Deffner.

2. Ban-ID:
    Die mir zugewiesene Ban-ID lautet 6925.

3. Grund der Verbannung:
    Der angegebene Banngrund lautet Mass VDM.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde für insgesamt 4 Wochen gebannt. Der Bann läuft bis zum 08.03.2026 und beträgt aktuell noch etwa 15 Tage Restzeit.

4a. Wann wurde ich gebannt:
    Der Bann wurde am 08.02.2026 ausgesprochen.

5. Ausführendes Teammitglied:
    Der Bann wurde von dem Teammitglied Dori ausgesprochen.

6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mit einem Hubschrauber in eine Menschenmenge geflogen, während ich versucht habe zu landen. Dabei habe ich die Situation falsch eingeschätzt und die Kontrolle über den Hubschrauber verloren. Infolgedessen kam es zu einer Explosion des Hubschraubers, wodurch mehrere Spieler betroffen waren. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spielspaß anderer stark beeinträchtigt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln rücksichtslos war und anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Auch wenn die Situation beim Landen nicht mit Absicht eskaliert ist, hätte ich deutlich verantwortungsvoller handeln müssen. Ich bereue diesen Vorfall ernsthaft und habe aus dem Fehler gelernt. In Zukunft werde ich deutlich vorsichtiger spielen, die Regeln respektieren und darauf achten, dass solche Situationen nicht erneut entstehen. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Serverregeln halten kann und wieder fair am Roleplay teilnehmen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 21, 2026 at 20:15) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo noelzmz ,

ich nehme deinen Entbannungsantrag an, da du dein Fehlverhalten einsichtig und nachvollziehbar geschildert hast. Aus deinem Antrag geht klar hervor, dass dir die Schwere der Situation bewusst geworden ist und du Verantwortung für dein Handeln übernimmst.

Daher wird dein Bann vorzeitig aufgehoben. Bitte beachte, dass bei erneuten vergleichbaren Regelverstößen mit deutlich härteren Sanktionen zu rechnen ist.

Nutze diese zweite Chance und halte dich künftig strikt an die Serverregeln.

Mit freundlichen Grüßen

Dori

• Bennet February 21, 2026 at 22:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 21, 2026 at 22:40

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!