Bewerbung zum Test-Supporter Helmut

• 1. | Identifier:
    989c4ce427b919d386a89d4674c0320c186054a8

2. | RP-Charaktere
    Helmut Huber LSPD / Detective I

Lucy Popov | DOJ / District Attorney

3. | Alter
    (OOC) 17.12.2008

(IC) 17.12.2000 Beide Charaktere

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    seit dem 08.02.2026

5. | Wann spiele ich in der Woche
    Montag: 3-4 Stunden

Dienstag: 3-4 Stunden

Mittwoch: 3-4 Stunden

Donnerstag: 3-4 Stunden

Freitag: 4-6 Stunden oder mehr

Samstag: 4-6 Stunden oder mehr

Sontag: 4-6 Stunden oder mehr

6. | Gesamte Spielzeit:
    14W 06D 12H 51M 17S

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Hey zusammen,

mein Name ist [MV] Helmut und ich möchte mich hiermit als (Test-)Supporter bewerben.

Die Aufgabe reizt mich sehr, weil ich einfach gerne anderen helfe und darin auch schon einiges an Erfahrung gesammelt habe. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und nutze meine Freizeit gerne, um Spielern bei Problemen, Bugs oder Fragen unter die Arme zu greifen.

Ich bin schon lange auf dem Server unterwegs und habe hier sowohl gute als auch schwierige Zeiten miterlebt. nach langer zeit habe ich es geschafft, Guide zu werden –Was mich sehr Freut und ich der Arbeit als Guide aktiv nachgehe. Jetzt würde ich gerne den nächsten Schritt gehen und mir den Wunsch erfüllen, Supporter zu werden, da mir der Server wirklich ans Herz gewachsen ist.

8. | Sanktionen:
    1x Ban OOC im IC

1x Warn RDM am 29.10.2025

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Liebe Grüße
    [MV] Helmut

PS Habe LRS Hoffe das der Rechtschreib Prüfer alles korrekt Korregiert hat :)

• Grizzz February 23, 2026 at 06:18

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Test-Supporter Helmut“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter Helmut“ geändert.
  • Hey Helmut,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Phil February 23, 2026 at 16:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil February 23, 2026 at 16:38

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!