Entbannungsantrag von Dzenan

• 1. Aktueller Name:

Dzenan Dragovic

2. Ban-ID:

7427

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

27.2.26

4a. Wann wurde ich gebannt:

18.2.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Nico Rossi

6. Was habe ich gemacht:

Bin ein Tag früher in eine andere Fraktion gegangen weil ich dachte das meine Fraksperre schon weg ist hab dann aber IC erfahren als ich schon den Job hatte das ich sie noch habe von Dragan und Lebecco.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß Unwissenheit Schütz nicht vor Strafe aber ich würde gerne wieder entbannt werden damit ich wieder spielen kann wird auch nicht mehr vorkommen habe mich davor ja auch immer dran gehalten

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 23, 2026 at 12:44) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet February 23, 2026 at 12:44

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag Dzenan“ zu „Entbannungsantrag von Dzenan“ geändert.
  • Guten Abend Dzenan Mashkal

Laut meinen Informationen wurdest du am 15.02. gekündigt und am 17.02. rekrutiert.

Sodass du die Fraktionssperre nicht eingehalten hast und die dafür vorgesehene Sanktion erhalten hast.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und festgestellt, dass dies deine erste Sanktion in diesem Bereich war.

Somit entbanne ich dich vorzeitig, die Fraksperre besteht jedoch weiterhin bis zum 09.03.26 23:00 Uhr.

Beim nächsten Antrag auch einen tatsächlich eigenen Antrag anfertigen, ein Wort hinzufügen reicht nicht aus.

Liebe Grüße,
    Nico Rossi

• Luu February 26, 2026 at 02:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu February 26, 2026 at 02:06

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!