Enbannungsantrag- Patron

• 1. Aktueller Name:

Patron

2. Ban-ID:

7100

3. Grund der Verbannung:

Rassismus- N wort

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Für immer

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Luu

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe das N-Wort benutzt. In der Situation habe ich nicht daran gedacht, dass die Verwendung dieses Wortes gegen die Regeln verstößt und andere verletzen kann. Ja ich weiß, dass man das Regelwerk kennen sollte, mir war das in dem Moment aber nicht bewusst was ich da gesagt habe. Das war ehrlich kindisch von mir und Verspreche das so ein Verhalten nicht mehr vorkommen wird.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen, das war von mir echt kindisch und unnötig. Vor allem das mit dem N-wort war komplett falsch und respektlos, dafür übernehme ich die volle Verantwortung . Mir ist bewusst geworden, das so ein Verhalten nicht Klargeht. Ich habe mir Gedanken gemacht und will mich da echt ändern und verspreche es dir das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich weis ,dass die Entscheidung bei dir liegt, aber ich wollte es ehrlich nochmal versuchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte oder vielleicht eine Verkürzung vom Bann, weil ich habe auf Modern V viele Freunde kennengelernt und es der einzige Server ist auf dem ich am meisten spaß hatte. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir eine Zweite Chance geben könntest , es würde mir wirklich viel bedeuten wieder dabei sein zu dürfen. Ich verspreche künftig an die Regeln zu halte und respektvoll zu bleiben.

• Luu Reminder

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag im Highteam ausführlich besprochen und sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Der Hauptgrund hierfür ist deine Aussage: „Ich wusste nicht, dass man das darf.“
    Es sollte selbstverständlich sein, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist.

Ein solches Fehlverhalten wird bei uns konsequent und streng sanktioniert.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Luu February 27, 2026 at 00:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu February 27, 2026 at 00:32

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!