Entbannungsantrag von Rexo Afrim

• 1. Aktueller Name:

Rexo Afrim

2. Ban-ID:

7933

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 5 Tage lang gebannt.

4a. Wann wurde ich gebannt:

Am 28.02.2026 um 00:51.

5. Ausführendes Teammitglied:

maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Schießerei zwischen Zivilisten und Esquela, wobei ich auf der Seite der Zivilisten war. Während der Situation hatte ich plötzlich einen Crash und bin deshalb vom Server geflogen. Ungefähr 15 bis 25 Minuten später bin ich wieder gejoint und habe dann gesehen, dass ich gebannt wurde. Ich wollte das hier gerne erklären, weil der Crash nicht absichtlich war und ich die Situation nicht einfach verlassen wollte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil der Bann meiner Meinung nach durch einen technischen Fehler entstanden ist und nicht, weil ich absichtlich gegen Regeln verstoßen habe. Der Crash war nicht geplant und ich hatte keine Möglichkeit, die Situation normal zu Ende zu spielen. Der Rejoin hätte normalerweise nur ein paar Minuten gedauert. Allerdings war ich nach dem Crash erstmal nicht direkt am PC beziehungsweise musste mein Spiel und meinen PC neu starten, weshalb es insgesamt länger gedauert hat, bis ich wieder online kommen konnte. Es war auf keinen Fall meine Absicht, mich der Situation zu entziehen. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß und ich investiere viel Zeit dort. Ich würde gerne weiterhin Teil der Community sein und verspreche, in Zukunft noch besser darauf zu achten, dass so etwas nicht wieder passiert. Außerdem möchte ich noch klarstellen, dass ich mich gestern im Support unglücklich ausgedrückt habe. Ich habe dort gesagt, dass ich „gequittet“ habe, was so nicht richtig war. Ich war in dem Moment nervös und habe mich falsch formuliert. Tatsächlich hatte ich einen Crash und bin nicht absichtlich aus der Situation rausgegangen. Mir ist wichtig, das richtigzustellen, weil es nie meine Absicht war, mich durch Quitten aus der Situation zu ziehen.

• Grüße!

Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn eine Bannzeit von mindestens 7 Tage vorhanden ist. Sollte von deiner Seite aus noch Gesprächsbedarf sein, mache gerne ein Ticket im Discord auf.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio February 28, 2026 at 22:26

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 28, 2026 at 22:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!