1. Aktueller Name:
Abdul Rachman Grotti
2. Ban-ID:
7477
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
19.03.2026 / 01:36Uhr
4a. Wann wurde ich gebannt:
19.02.2026 / 01:36Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Wir hatten ein Fight gegen Pd sind dann nach dem Zinken runter zum Strand gefahren und wurden da gecalled. Als ich tot auf dem Boden lag hab ich f8 quit gemacht, weil ich noch loot auf meinem Bildschirm hatte, hab ein pc update gemacht wollte wieder connecten nach 12min und war dann gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hatte ja direkt schon ein Ticket aufgemacht ein paar min später nachdem ich gebannt war und euch die Beweise zukommen lassen. Bunny meinte das ist alles bisschen weit hergeholt und du meintest Bann bleibt, weil in meiner Bann history darüber was steht. Habe dann ein bisschen diskutiert wollte mich erklären und hab dann die Entscheidung so hingenommen. Ich bin 1 Monat gebannt deswegen und wollte jetzt einen Entbannungsantrag machen. Ich hatte jetzt bisschen Zeit darüber nachzudenken und wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass das ein Fehler war während einer Situation zu Quitten. Klar war es wegen loot und so aber das hätte ich ja auch danach dann machen können. In Zukunft wird das nicht mehr vorkommen und ich werde die Sachen nach der Situation dann machen. Auch wenn es in dem Moment frustrierend ist weil man einen fight verliert weil ich was auf dem Bildschirm habe was verbuggt ist aber so ist das halt manchmal. Auch wenn in meiner bann history das drinne steht und das Vertrauen gebrochen ist würde ich mich über eine neue Chance freuen. Ich habe sonst keine warns oder ähnliches in einem langen Zeitraum bekommen. Der Rest von meinem rp ist sonst gut und ich schädige keinen Leuten. Tut mit aufjedenfall nochmal leid und rückblickend habt ihr recht, dass es eine falsche Entscheidung war es während der Situation zu machen.
Danke für deine Zeit das du dir das durchliest.
Mfg
Abdul Rachman grotti