Autofehler Hurricane

• 1. Beschreibung:

Beim VIP-/Bitcoin-Fahrzeug Pogen Hurricane treten massive Grafik- und Darstellungsbugs auf. In bestimmten Bereichen wird nahezu alles unsichtbar, wodurch das Fahrzeug nicht mehr normal genutzt werden kann. Das Auto ist dadurch aktuell für mich kaum bis gar nicht spielbar.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt zuverlässig auf, sobald ich:

- in eine Werkstatt fahre
    - durch den großen Tunnel fahre

Nach Betreten der Werkstatt bzw. beim Durchfahren des Tunnels wird die Umgebung unsichtbar.
    Der Bug betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Mitfahrer.
    Ein Relog bringt keine Verbesserung – weder in der Werkstatt noch im Tunnel.
    Oft ist die Hilfe eines Admins nötig, um aus der Situation herauszukommen.

3. Datum:

Der Fehler tritt seit ca. zwei Wochen regelmäßig auf, teilweise täglich.
    Ein genaues Datum kann ich nicht nennen, da ich das Fahrzeug inzwischen kaum noch nutze, um weitere Bugs zu vermeiden.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode bekannt.
    Mir wurde bisher keiner in der F8-Konsole angezeigt.
    In den betroffenen Situationen musste mich zunächst ein Admin aus dem Bug begleiten, da ich nichts sehen konnte.

(trotz relogs)

5. Beweismaterial:

Bilder (ggf. Videos) werden angehängt und zeigen die unsichtbare Umgebung im Tunnel

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von Lennox_Jahn und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

Auf dem Clip sieht man den Tunnel halt nicht mehr weil ich den zu spät gemacht habe und da schon ein paar mal relog probiert hatte.

Aber wenn mehr Beweise nötig sind könnte ich nochmal durchfahren und es aufnehmen.

LG Jonas Müller

• Bennet March 2, 2026 at 17:54

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jack April 4, 2026 at 13:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Jack April 4, 2026 at 13:08

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!