Rückerstattungsantrag von Tyler Mitchell

• 1. Identifier

Tylewr Mitchell ID 217

2. Datum des Verlusts:

02,03,2026

3. Was ist passiert:

Mir wurden sachen weggenommen ob3ohl mein cooldown noch lief und es wurde kein überfall gestartet.

4. Verloren:

Pistole 33x Schuss

8.000€

5. Rückerstattung:

Gegenstände und Geld

6. Beweismaterial:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden.

• Lou March 3, 2026 at 04:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou March 3, 2026 at 04:44

Hat den Titel des Themas von „Refound Tyler Mitchell“ zu „Rückerstattungsantrag von Tyler Mitchell“ geändert.
  • Hallo neonemo.

Hiermit lehne ich deinen Rückerstattungsantrag ab. Der Grund hierfür ist, dass deine Sachen noch auf dem Server sind und nicht Verschwunden sind. Bitte wende dich damit mittels Support-Ticket im Discord an den normalen Support.

Status: Bearbeitet und Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Padawan21 // Superadmin und PCD-Leitung

• Padawan21 March 3, 2026 at 07:41

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Padawan21 March 3, 2026 at 07:41

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!