Entbannungsantrag
Aktueller Name:
Mein aktueller Name ist Ben Winkler.
Ban‑ID:
Meine Ban‑ID lautet 7672.
Grund der Verbannung:
Der Grund für meinen Bann war VDM sowie Diskriminierung.
Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 22.02.2026 gebannt und der Bann läuft am 23.05.2026 ab.
4a. Wann wurde ich gebannt:
Der Bann wurde am 22.02.2026 ausgesprochen.
Ausführendes Teammitglied:
Das Teammitglied, das mich gebannt hat, heißt MV Dori.
Was habe ich gemacht:
Ich möchte ehrlich und ausführlich erklären, wie es zu meinem Fehlverhalten gekommen ist und warum ich heute mit aufrichtigem Bedauern diesen Antrag schreibe.
An dem Tag wurde ich zusammen mit meinen Kollegen von einer Gruppe ausgeraubt, die meiner Meinung nach kaum richtiges RP betrieben hat. Die Situation ist schnell eskaliert: Ich habe eine Waffe gezogen, woraufhin die andere Person sofort zurückgeschossen hat. Nachdem ich am Boden lag, wurden meine Kollegen und ich erneut gefesselt, ausgeraubt und unserer Wertgegenstände beraubt. Diese ganze Situation hat uns extrem frustriert und emotional aufgewühlt.
Leider habe ich in diesem Moment nicht die Ruhe bewahrt, die man als Spieler haben sollte. Aus Wut und Enttäuschung haben wir uns zu VDM hinreißen lassen – eine Entscheidung, die ich heute zutiefst bereue. Danach sind wir ins Ali Baba gegangen, wo ich weiter provoziert habe. In einem Moment völliger Überreaktion habe ich einen Satz gerufen, der diskriminierend war und auf einem RP‑Server absolut nichts verloren hat. Ich habe damals nicht darüber nachgedacht, wie verletzend und unangebracht diese Aussage ist.
Ich möchte klar sagen: Ich bereue das zutiefst.
Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch gegen den Respekt, den jeder Spieler verdient. Ich habe etwas gesagt, das ich niemals hätte sagen dürfen. Es war keine bewusste Absicht, jemanden zu verletzen – aber das entschuldigt es nicht. Ich habe aus Emotionen heraus gehandelt, ohne nachzudenken, und das war ein großer Fehler.
Seitdem denke ich viel darüber nach, wie ich mich verhalten habe. Ich weiß, dass ich mich in dieser Situation falsch verhalten habe und dass ich die Verantwortung dafür trage. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten, mich respektvoll verhalten und mich an die Regeln halten. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich mich weiterentwickelt habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder auf Modern V spielen, weil dieser Server für mich mehr ist als nur ein Ort zum Zocken. Ich habe dort viele schöne Momente erlebt, tolle Spieler kennengelernt und viel Spaß gehabt. Es ist ein Server, der mit Herz geführt wird, und ich schätze die Community sehr.
Es tut mir wirklich von Herzen leid, wie ich mich verhalten habe. Ich habe verstanden, dass VDM und vor allem diskriminierende Aussagen absolut nicht akzeptabel sind. Ich möchte die Chance bekommen, zu zeigen, dass ich mich ändern kann. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich mich in Zukunft anständig und respektvoll verhalten werde.
Ich wünsche mir sehr, wieder Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich möchte zurückkommen, um RP zu spielen, Spaß zu haben und mich korrekt zu verhalten. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir diese zweite Chance gebt. Jeder Mensch macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Und genau das habe ich getan.