Entbannungsantrag von Sam winchester

• Sam Winchester
    BAN ID : 7883
    Grund des Banns : VDM, Diskriminierung
    Dauer des Banns : 3 Monate
    Zeitpunkt des Banns : 27.02.2026
    Teamler : maurizio und [MV] Jonas
    Was ich gemacht habe : unteranderem habe ich eine Frau einmal weggerammt worauf sie erwiederte das ich aufhören soll . Daraufhin unterlies ich dies sofort und entchuldigte mich bei der Dame. Ich war nicht der einzige der diese Frau nervte bzw rammte .
    Warum ich entbannt werden möchte : Ich habe auf dem Server Autos mit Echtgeldwert und bin auch sehr aktiv . Und ich bin schon länger gebannt deshalb . Ich möchte endlich wieder mit meinen RP Freunden spielen die ich nur in RP kenne . Ich bitte um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Ace (March 2, 2026 at 23:10) aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Grüße!

Die Bannlänge ist deshalb so lang, weil auf dem Server kein Platz für diskriminierende Aussagen sind und du dafür auch kein Stück Reue zeigt. Man sollte seine Aussagen, die man trifft, erstmal überdenken bevor man diese äußert, da wie hier sich Leute angegriffen fühlen.

So nebenbei, das Argument mit „ich habe Echtgeld für Autos ausgegeben“ zieht nicht und hat bei Anträgen keinen Wert. Wenn dir der Server am Herzen liegt, halte dich an die Regeln, so kannst du jederzeit mit deinen Freunden spielen.

Antrag damit abgelehnt, ein neuer kann in frühstens vier Wochen gestellt werden.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio March 3, 2026 at 14:23

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 3, 2026 at 14:23

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!