Bewerbung zum Test-Supporter von Scarletta

• 1. Identifier:
    101363b47d0cff4d9f323e992bc51101226f85f4

2. RP-Charaktere
    Dr. Vito Scarletta Arbeitslos

Dr. Paul Rauhut Staatsanwaltschaft

Joe Barboro LSPD

3. Alter
    20 Aufwerts

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    18.02.2026

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin von 13 Uhr bis 21 Uhr unter der Woche da und am Wochenende von 12 bis 22/23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    11w 01d 18h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Nun das Spielen auf den Server bringt mir seid über zwei Jahren sehr viel Spaß und ich habe auch ein paar Freunde durchs RP gefunden, jedoch gibt es immer wieder Personen die meinen, dass Sie sich nicht an die Regeln halten müssen und der Meinung sind das Spielerlebnis anderer zu zerstören. Genau hier möchte ich ansetzten und meine hohe Aktivität nutzen den anderen Usern ein schönes und faires Spielerlebnis zu bereiten. Nebenbei kümmere ich mich auch sehr gerne um die Einreise da dies ebenfalls eine Tätigkeit ist, die mir viel Spaß bereitet, weshalb mich die Einreiseverwaltung in ein Gespräch von 01.03.2026 als einen guten Guide bezeichnet. Des weiterhin stehe ich für Fragen oder sonstige Anliegen der User selbstverständlich auch bereit und versuche in jeder mir zu gewiesener Tätigkeit das bestmögliche Ergebnis abzuliefern. Außerdem bin ich auch bereit meine Spielzeit gerade in den Abendstunden für den Support einzuschränken wie ich es bereits als Guide unter Beweis gestellt habe. Mir ist bewusst, dass ich im letzten Jahr sehr viel Misst gebaut habe, wodurch ich schlussendlich auch gehen musste, bei meiner zweiten Chance als Guide habe ich mir nach meinem Wissensstand jedoch keine Fehler erlaubt und ich stehe zu dem gemachten Fehler meinerseits. Bitte verzeiht mir das ich hier nicht so ins Detail gehen möchte da diese Bewerbung öffentlich ist, gerne bin ich aber auch bereit wie bei der Guide Bewerbung ein Gespräch mit euch zu führen bei den ich die genauen Hintergründe und Co schildere zu führen.

8. Sanktionen:

Warn 24.02.2025 Fear RP [MV] Tem

• Warn 28.09.2024 Verhaltensnormen [MV] Tom Revoked by Tom
    • Bann 26.09.2025 RP Flucht @[MV] Phil [MV] LYne
  • Moin [MV] Scarletta,

hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Hey [MV] Scarletta,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 3, 2026 at 20:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 3, 2026 at 20:29

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!