Bewerbung zum Guide von SimpuVR

• 1. Identifier:
    90bbe9459ae3ef8593d5de84f54ff709ab2b1d56

2. RP-Charaktere

1. Pablo Puffgar - Aktuell arbeitslos - ehemalig PD und FIB.

2. Troy Twycross - Aktuell arbeitslos - ehem. Brigada und Midnight.

3. Alter
    aktuell 15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich glaube seit ca. 5-6 Monaten wieder Aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Aktuell in den Ferien und am Wochenende ist es immer Open Begin bis Open end, während der Schulzeit schwankt es jedoch zwischen 14 Uhr und 16 Uhr bis jeweils 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    Stand: 06.03.2026, 23:39 Uhr

Pablo Puffgar: 2W 1D 8H

Troy Twycross: 1W 2D 19H

Gesamt: 3W 3D

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte vorallem Guide werden, da ich anstrebe Teammitglied zu werden und damit verbunden möchte ich entsprechend eine Vorbildsfunktion für Spieler erfüllen, anfangs grundlegend für neue. Ich möchte in meiner Anfangszeit aktiv als Guide tätig sein um neuen Spielern einen guten Einstieg auf den Server zu bieten und als aktive Ansprechperson fungieren. Neue Spieler, welche offensichtliche Indizien dafür zeigen, das diese nicht dem RP-Niveau entsprechen, möchte im vorhinein bereits erkennen und sanktionieren, damit möchte ich das die RP-Qualität erhalten bleibt. Zusammenfassend lässt sich sagen, das ich viel Interesse an der Position im Team habe und stets eine Hilfsbereite Person für jeden Spieler sein möchte.

8. Sanktionen

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von SimpuVR (March 7, 2026 at 12:20)

• Moin SimpuVR,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Bennet March 10, 2026 at 15:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 10, 2026 at 15:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!