Rückerstattungsantrag von Manetti Viper

• 3cfe9750cbad2a6ad93c6461dd347bfbba2137f0

26.02 16:46

jmd wollte mir chips geben und hat mich dann einfach abgestochen

klassische pistole mit extended magazin und schalldämpfer, 8848$, messer

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shay March 8, 2026 at 01:21

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Bennet March 8, 2026 at 12:20

Hat den Titel des Themas von „rückerstattung manetti viper“ zu „Rückerstattungsantrag von Manetti Viper“ geändert.
  • Hey Ilker20100

Da du dich nach Annahme deines ersten Rückerstattungsantrags trotz Aufforderung nicht bzw. zu spät bei mir im Discord gemeldet hast und auch auf den zweiten Antrag seit Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist, wird der Antrag nun endgültig abgelehnt.

Zudem ist der eingereichte Clip inzwischen älter als die erlaubten sieben Tage und kann gemäß unseren Regeln nicht mehr gewertet werden. Ein weiterer Rückerstattungsantrag zu dieser Situation ist daher nicht mehr möglich.

LG: Shay

• Shay March 10, 2026 at 17:19

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!