Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV]Elite

• 1. Identifier:

21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270

2.RP-Charaktere

Ich Habe Aktuell drei Charaktere. Mein Crime Charakter ist derzeit aber eher zweitrangig. Mein Main Char Ist hierbei John Snow Welcher Derzeit Officer III der SAHP ist neben diesen gibt es dann noch Fiona Caroline Evans Dieser ist momentan Arbeitslos Genauso wie mein Crime Char

John Snow LSPD | SAHP-Officer III

Sergio Riviera Mendez | Los Santos Vagos | El Novato

Fiona Caroline Evans | Arbeitslos

3. Alter

27

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele Seit September 2022 relativ aktiv auf ModernV ich hatte zwischendurch Phase wo ich nicht so aktiv gespielt habe aber habe die meiste Zeit bei PD verbracht, zwischendurch war ich dann auch mal beim FIB, Secret Service oder Marschalls.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche spiele ich in der Regel an folgenden Uhrzeiten wenn nicht Klausuren oder Klassenarbeiten anstehen, aber selbst wenn bin ich im discord dauerhaft erreichbar.:

Montag: 17 -20:30 Uhr

Dienstag 17 - 20:30 Uhr

Mittwoch: 17 -20:30 Uhr

Donnerstag: 17 - 20:30 Uhr

Freitag: 17 - 0 Uhr

Samstag 15 - 0Uhr

Sonntag: 15 - 20:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt Spielzeit von 40W 13d 50h was sich auf meine drei Chars Aufgeteilt.

John Snow|16W 04d 11h
    Sergio Riviera Mendez| 20W 05d 17h
    Fiona Caroline Evans | 04w 04d 22h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bin geeignet weil ich in der Lage bin Strukturiert zu arbeiten, des weiteren bin auch in der Lage selbstständig zu arbeiten. Als Spieler und als ein Mitglied der Fraktionsverwaltung ist es mir wichtig wohl überlegt ohne jegliche Partei zu ergreifen Situationen zu analysieren und abzuwägen, da ich schon im Team gewesen bin ich mit den Aufgaben eines Supporters und Moderators vertraut. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrung in einem Sub-Team sammeln allerdings bin ich mehr als gewillt dazuzulernen, ich möchte dazu beitragen unnötige schießereien zu vermeiden und unnötige zwanghaftes provozieren von RP-Strängen zu verhindern sowohl von Seite der Staatsfraktionen als auch von Seite der Badfraks. Ich möchte langfristig Spielspaß für alle zu schaffen besonders wichtig. Meine Entscheidung treffe ich neutral , analytisch und Objektiv auf die jeweilige Situation bezogen, dabei überlege ich ob das RP mäẞig Sinn macht und ob die Ereignisse/Situation gegen das Server Regelwerk verstoßen. Das mache ich damit das RP auf einem sinnvollen RP Niveau bleibt dabei orientiere ich mich an den Neutralen Fraktionen natürlich muss Mann auch drauf achten das diese sinnvolles RP zu machen was nicht gegen das Regelwerk geht. die Fraktionen bleiben nur dadurch bestehen wenn diese aktiv RP betreiben gerade im Bezug auf sinnvoll gestaltet sich das bei den Bad und Staatsfraks leichter gesagt als getan,aber durch Aktive Badfraks wird das RP lebendig macht. Aber genau diese Herausforderung ist es was die Fraktionsverwaltung sehr interessant macht. Ich möchte dafür sorgen das langfristiges RP gemacht wird. Ich möchte mich hierbei auf langfristige sowie kurzfristige Aktionen konzentrieren, zu oft gerade als pdler bekommt man mit wenn die Spieler einer badfrak mit wenn es um Schießereein geht das dann wieder Diskussionen beginnen die auch oft sehr hitzig sein können, dadurch das von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch bin würde ich mir sämtliche Ansichten anhören und dann neutral und sachlich klären, ich höre mir beide Seiten in Ruhe an um den Konflikt so schnell es geht nach Lösungen zu suchen die sowohl vom Regelwerk her harmonieren als Auch RPlich Sinn machen. So würde das RP bestehen bleiben und man könnte effektiver Gegen „Gambo“ vorgehen,.

Für mich ist das wichtigste: Drama zu vermeiden und Probleme im oder andere Belangen im RP oder im Discord Gespräch zu klären. Ich habe immer im Hinterkopf das es nicht nur Badfrakler gibt sondern PDler, Mechaniker Medics oder Zivilisten.

was mir in der Vergangenheit und auch jetzt aufgefallen ist das die meisten Fraktionen sich wenn’s gut läuft 2-3 Monate halten und sich dann wieder auflösen oder die Leitung abgeben wie nicht zuletzt Rednecks, ich finde sowas sehr schade weil man sich die Mühe macht um ein Konzept zu machen und es dann im Nachhinein wegwirft, ich kann das auch verstehen aber das bringt nichts aufzugeben weshalb ich dafür einsetzen möchte das sowas selten passiert und würde gerne erreichen das die Fraktion auf Lang oder kurz würde ich mir eine Fraktion wünschen die Fest in das Geschen mit ein bringt.

Es würde mich sehr freuen meine können und verantwortungsvolle Fähigkeiten umsetzen zu dürfen, um Aktiv bei der Mitgestaltung und Qualität des Servers beizutragen ich bin mir bewusst das es eine Grenze an Fraktionverwaltern welche in einer Fraktion sind daher bin ich selbstverständlich bereit das LSPD zu „verlassen“ und würde entsprechend in eine andere Fraktion gehen damit es Gleichmäßig bleibt.
    8. Sanktionen:

Gebt hier alle bereits Derzeit sind mir keine Aktiven Sanktionen bekannt

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über die Möglichkeit mich in einem Persönlichen Gespräch Riesig Freuen

NameJobRang
    John SnowLos Santos Police DepartmentSAHP Officer II
    Sergio Riviera MendezArbeitslos/
    Fiona Caroline EvansArbeitslos/

Einmal editiert, zuletzt von Elite (March 11, 2026 at 20:16) aus folgendem Grund: Aktualisierung der Jobs von meinen Chars

• Elite March 9, 2026 at 17:58

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von GermanEliteTV“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV]Elite“ geändert.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich u. maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:50

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:51

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!