Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV]Elite

• 1. Identifier:

21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270

2.RP-Charaktere

Ich Habe Aktuell drei Charaktere. Mein Crime Charakter ist derzeit aber eher zweitrangig. Mein Main Char Ist hierbei John Snow Welcher Derzeit Officer III der SAHP ist neben diesen gibt es dann noch Fiona Caroline Evans Dieser ist momentan Arbeitslos Genauso wie mein Crime Char

John Snow LSPD | SAHP-Officer III

Sergio Riviera Mendez | Los Santos Vagos | El Novato

Fiona Caroline Evans | Arbeitslos

3. Alter

27

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele Seit September 2022 relativ aktiv auf ModernV ich hatte zwischendurch Phase wo ich nicht so aktiv gespielt habe aber habe die meiste Zeit bei PD verbracht, zwischendurch war ich dann auch mal beim FIB, Secret Service oder Marschalls.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche spiele ich in der Regel an folgenden Uhrzeiten wenn nicht Klausuren oder Klassenarbeiten anstehen, aber selbst wenn bin ich im discord dauerhaft erreichbar.:

Montag: 17 -20:30 Uhr

Dienstag 17 - 20:30 Uhr

Mittwoch: 17 -20:30 Uhr

Donnerstag: 17 - 20:30 Uhr

Freitag: 17 - 0 Uhr

Samstag 15 - 0Uhr

Sonntag: 15 - 20:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt Spielzeit von 40W 13d 50h was sich auf meine drei Chars Aufgeteilt.

John Snow|16W 04d 11h
    Sergio Riviera Mendez| 20W 05d 17h
    Fiona Caroline Evans | 04w 04d 22h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden: