Rückerstattungsantrag von qnvi

• 1Identifier: .ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f

2Datum des Verlusts: 10.03.26 18:40

3Was ist passiert: Ich wollte gerade in Gw reingehen bis ein Modder kam und mich einfach umgeschossen.

4Verloren: Schali Mac Zielrohr pinke Lakierung auf meiner langen

5Rückerstattung:Schali Mac Zielrohr pinke lakierung

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    beweiß dass da alles weg man sieht es unten rechts

7. zeugen weiß ich nicht aber er wurde aufjedenfall schon gebannt

Ist aufeinmal wieder alles da

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 10, 2026 at 20:13) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von qnvi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• qnvi March 10, 2026 at 19:08

Hat den Titel des Themas von „Von Modder Getötet und jetzt ist meine lange nackt“ zu „Von Modder Getötet und jetzt ist meine lange nackt rückerstattung“ geändert.
  • Bennet March 10, 2026 at 20:14

Hat den Titel des Themas von „Von Modder Getötet und jetzt ist meine lange nackt rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von qnvi“ geändert.
  • MV-Holle March 10, 2026 at 22:44

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • MV-Holle March 10, 2026 at 22:44

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Bennet March 10, 2026 at 23:34

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!