Beiträge von qnvi

    1. Aktueller Name:
    Vinni De La Cruz

    2. Ban-ID:
    12388

    3. Grund der Verbannung:
    Metagaming | Baiting | FailRP | OOC im IC | Gambo-Verhalten | Festival Luu Roxas

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    28.08.2026 23:22 Uhr
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Festival Luu Roxas

    Ausgeführt von: Festival

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war an dem Tag mit drei Freunden unterwegs. Einige Zeit vorher hatten wir bereits eine RP-Situation mit den Desert Wolves, weshalb wir uns überlegt hatten, darauf im Roleplay zu reagieren. Dabei war es nicht unsere Absicht, einfach nur Stress zu suchen oder sinnlos Gewalt auszuüben. Wir wollten die vorherige Geschichte aus dem RP weiterführen. An einer Tankstelle trafen wir auf eine Person, die wir zunächst ansprechen wollten. Noch bevor es zu einem richtigen Gespräch kam, lief die Person jedoch direkt weg. In dem Moment entschieden wir uns dazu, sie aufzuhalten. Die Person lief anschließend auf das Gelände der Desert Wolves. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht sicher, ob sie überhaupt zu der Gruppierung gehörte, was sich später jedoch bestätigte. Im weiteren Verlauf hielten wir die Person fest. Da sich außerdem eine verletzte Person vor Ort befand, wurde das MD verständigt. Während der Situation machten wir allerdings einen Fehler: Statt uns vollständig auf das laufende RP zu konzentrieren, diskutierten wir teilweise darüber, ob unser Handeln regeltechnisch überhaupt richtig war. Heute weiß ich, dass so etwas nicht während einer laufenden Situation passieren sollte und dass wir das erst im Nachhinein hätten klären müssen. Danach nahmen wir den beteiligten Personen ihre Gegenstände ab. Als das MD schließlich das PD verständigte, gingen wir davon aus, dass die Situation möglicherweise weiter eskalieren könnte. Trotzdem war es nie unser Plan, gezielt eine Auseinandersetzung mit dem PD zu provozieren. Als wir bemerkten, dass Polizeikräfte unterwegs waren, entschieden wir uns dazu, die Situation zu verlassen.

    7. Warum möchte ich Entbannt werden?

    Mir ist bewusst, warum ich gebannt wurde, und ich verstehe die Entscheidung des Teams. Mit etwas Abstand betrachtet sehe ich selbst, dass wir Fehler gemacht haben und die Situation an mehreren Stellen anders hätten lösen müssen. Vor allem die Gespräche außerhalb des RP während einer laufenden Situation waren nicht richtig und dafür übernehme ich die Verantwortung. Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel. Ich habe dort viele Stunden verbracht, neue Leute kennengelernt und viele schöne RP-Momente erlebt. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass ich durch mein Verhalten zu dieser Situation beigetragen habe. Ich habe aus dem Vorfall gelernt. Sollte ich noch einmal die Chance bekommen, auf den Server zurückzukehren, werde ich zukünftige Situationen vollständig im RP ausspielen und mögliche Regelverstöße oder Unklarheiten erst nachträglich mit dem Team besprechen. Mir ist klar geworden, wie wichtig das für ein gutes und faires Roleplay ist. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe, dass mir eine zweite Chance gegeben wird. Falls das Team mir diese Möglichkeit einräumt, werde ich mein Bestes geben, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig an die Regeln halte.

    Vielen Dank für das Lesen meines Entbannungsantrags und für die Zeit, die ihr euch dafür nehmt.

    Mfg. Vinni De La Cruz

    1. Identifier
    ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f

    2. Datum des Verlusts:
    13.05.26 um 23:59 genau

    3. Was ist passiert:
    Wir wollten einen Staatsbank überfall machen, dann wollte ich mich Equip beim würfelpark Apartment war fertig bin rausgegangen und wurde einfach RDMt
    4. Verloren:
    1 schwere Pistole nackt, 1 Messer, 1 Burger, 1 Schusssichere Weste, 15 Energy Shots, 8 Chips, 1 Rep kit

    5. Rückerstattung:
    1 schwere Pistole nackt, 1 Messer, 1 Burger, 1 Schusssichere Weste, 15 Energy Shots, 8 Chips, 1 Rep kit

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    siehe Clip

    7. Zeugen:
    Thomas Armani Blanc, und warscheinlich die anderen die draußen waren von Athena

    1. Aktueller Name:

    Vinni De La Cruz

    2. Ban-ID:

    10331

    3. Grund der Verbannung:

    NS / Kein Mehrwert

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat 4a. Wann wurde ich gebannt: Am 20.04.26

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jukii

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hatte ein Outfit an, das halt ziemlich ähnlich zu einer problematischen historischen Person aussah. Ich hab in dem Moment ehrlich gesagt nicht wirklich nachgedacht und das einfach gemacht, ohne mir Gedanken zu machen, wie das rüberkommt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir das echt unangenehm ist und ich es bereue. Mir ist klar geworden, dass sowas gar nicht geht und auch nichts auf dem Server zu suchen hat. Auch wenn ich es nicht ernst gemeint habe, war es trotzdem mein Fehler und ich hätte einfach besser wissen müssen. Ich verstehe auch, warum ich dafür gebannt wurde. Das war einfach unnötig von mir und ich hätte mir das sparen können.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bereue das Ganze wirklich und würde sowas auch nicht nochmal machen. Ich hab daraus gelernt und werde in Zukunft mehr darauf achten, was ich mache und wie das auf andere wirkt. Ich zocke eigentlich gerne auf dem Server und es nervt mich selber, dass ich wegen so einer dummen Aktion gebannt wurde. Ich will einfach wieder normal spielen können, ohne negativ aufzufallen oder irgendwen zu stören. Wenn ich nochmal die Chance bekomme, werde ich mich auf jeden Fall besser verhalten und mich an die Regeln halten. Ich hab ehrlich keinen Bock nochmal wegen sowas gebannt zu werden.

    Und auch wenn ich gebannt wurde, bin ich trotzdem dankbar dafür, dass es bei einem Monat geblieben ist und ich keine härtere Strafe bekommen habe. Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance.

    Er ist ein echt guter Supporter und hat mir persönlich sehr viel geholfen. Egal welche Fragen ich hatte, er war immer geduldig, freundlich und hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären.

    1. Identifier:4ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f
    1. Datum des Verlusts:

    19.04.2026 | 00:52

    1. Was ist passiert:

    Wir hatten eine Situ mit 3x Zivilisten, die wurde im nachhinein wegen Modding aufgelöst, und ich hätte gerne die Gegenstände von der Person erstatet die wegen Modding gebannt wurde (1121)

    1. Verloren:

    Präzisionspistole 18x Schuss - 935

    1. Rückerstattung:

    DIe Items

    1. Beweismaterial:

    Kann bei Bennet oder Rampy angefragt werden bzw. ist in Situationsauflösungen drinnen.

    1. Zeugen:

    Rampy & Bennet

    1Identifier: .ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f

    2Datum des Verlusts: 10.03.26 18:40

    3Was ist passiert: Ich wollte gerade in Gw reingehen bis ein Modder kam und mich einfach umgeschossen.

    4Verloren: Schali Mac Zielrohr pinke Lakierung auf meiner langen

    5Rückerstattung:Schali Mac Zielrohr pinke lakierung

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    beweiß dass da alles weg man sieht es unten rechts

    7. zeugen weiß ich nicht aber er wurde aufjedenfall schon gebannt


    Ist aufeinmal wieder alles da

    ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f

    17.02.26 um 22:11 Uhr

    also ich Stande einfach am Casino am Bitcoin treffen und wollte ganz normal traden bis am ende ich einfach von einem Modder getötet wurde und verblutet bin

    ich will nur meine schwere Pistole mit Schalldämpfer wieder haben

    will nur meine schwere Pistole wieder haben

    https://medal.tv/games/gta-v/cl…0IsMjQ4NzQ3MDU3 ich bin der Hustler

    und meine zeugen sind Jason Jerome und Linus knusper