Entbannungsantrag von vinni de la cruz

• 1. Aktueller Name:

Vinni De La Cruz

2. Ban-ID:

10331

3. Grund der Verbannung:

NS / Kein Mehrwert

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Monat 4a. Wann wurde ich gebannt: Am 20.04.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Outfit an, das halt ziemlich ähnlich zu einer problematischen historischen Person aussah. Ich hab in dem Moment ehrlich gesagt nicht wirklich nachgedacht und das einfach gemacht, ohne mir Gedanken zu machen, wie das rüberkommt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir das echt unangenehm ist und ich es bereue. Mir ist klar geworden, dass sowas gar nicht geht und auch nichts auf dem Server zu suchen hat. Auch wenn ich es nicht ernst gemeint habe, war es trotzdem mein Fehler und ich hätte einfach besser wissen müssen. Ich verstehe auch, warum ich dafür gebannt wurde. Das war einfach unnötig von mir und ich hätte mir das sparen können.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das Ganze wirklich und würde sowas auch nicht nochmal machen. Ich hab daraus gelernt und werde in Zukunft mehr darauf achten, was ich mache und wie das auf andere wirkt. Ich zocke eigentlich gerne auf dem Server und es nervt mich selber, dass ich wegen so einer dummen Aktion gebannt wurde. Ich will einfach wieder normal spielen können, ohne negativ aufzufallen oder irgendwen zu stören. Wenn ich nochmal die Chance bekomme, werde ich mich auf jeden Fall besser verhalten und mich an die Regeln halten. Ich hab ehrlich keinen Bock nochmal wegen sowas gebannt zu werden.

Und auch wenn ich gebannt wurde, bin ich trotzdem dankbar dafür, dass es bei einem Monat geblieben ist und ich keine härtere Strafe bekommen habe. Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance.

• qnvi May 7, 2026 at 14:45

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag vinni de la cruz“ zu „Entbannungsantrag vinni de la cruz“ geändert.
  • Bennet May 7, 2026 at 15:14

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vinni de la cruz“ zu „Entbannungsantrag von vinni de la cruz“ geändert.
  • Moin, entschuldige die verspätete Antwort.

Ich werde dich entbannen lassen und hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt.

Dementsprechend Angenommen

Peace!,

Jukii

Yeah, it’s me. Jukii

Dori-15.png

Wenn Bunny und Jukii Langeweile haben...

Bunnyprime.pngjukiiprime.png

Mein Uprank auf Tier 3

Screenshot-2026-04-02-135445.png

Ace Prime
    ace.png
    <3
    Meine Reise im Team

4.12.2024 - 28.1.2025 | Supervisor

28.1 - 18.2.2025 | Team-Operator

18.2 - 07.4.2025| Teamleitung

Sub Teams

03.05 - 21.08.24 & 3.11.2025 - Aktuell | Social Media

28.9 - 20.12.24 & 3.5 - 20.12.2025 | Einreiseverwaltung
    7.4.2025 - Aktuell | Forum Mod.

3.11.2025 - Aktuell | Discord Mod.

07.02.2026 - Aktuell | Communityassistent

• Jukii May 8, 2026 at 16:52

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Jukii May 8, 2026 at 16:52

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!