Beschwerde gegen [MV] Lou

• 1. Administrator:

Lou

2. Verstoß:

Mein Discord-Entbannungs Antrag wurde von Lou abgelehnt, mit der schwachen und unsinniger begründung das ich es nicht einsehen würde. Zur Information für die lesenden, Ich wurde auf dem Discord gebannt aufgrund mutmaßlichem doxxing einer Person, was sich als ein tiktok Video herausgestellt hat. Bei so etwas gibt es nichts einzusehen, wenn man keine regeln verletzt hat. Lou spielt sich breit auf und hat keine Ahnung was sie da eigentlich tut.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

3. März. 2026

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Forum post, hier der link. Ich weiß nicht wie ich Bilder hinzufüge.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das diese Person selbst das ticket bearbeitet hat, und keine 3te-partei.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 14, 2026 at 15:46) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von derpro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bennet March 14, 2026 at 15:47

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Lou“ zu „Beschwerde gegen [MV] Lou“ geändert.
  • Grüße derpro ,

Ich verweise hier einmal gerne auf den letzten Punkt des Discord Regelwerks.

"Das Discord Team

Jedes Discord Teammitglied hat das letzte Wort und entscheidet wie diese Regeln durchgesetzt werden. Die Entscheidung der Strafe bei Verstoß einer Regel ist dem Team überlassen."

MfG

Kuro
    eheml. Einreiseverwaltungs-Leitung

Forum-Moderator
    Discord-Moderator

Event-Team

• mit der schwachen und unsinniger begründung das ich es nicht einsehen würde

Dass du den Antrag als "schwachsinnig" und "unsinnig" titulierst, dann jedoch nur anführst, fest davon überzeugt zu sein, keine Regel verletzt haben zu können, ist wenig hilfreich. Viel konstruktiver wäre es zu beschreiben, weshalb du davon ausgehst, weshalb du gegen die dir vorgeworfene Regel nicht verstoßen hast. Das umfasst natürlich eine nachvollziehbare Beschreibung von dem, was passiert ist. Außenstehende können mit einer solch knappen Beschreibung nicht viel anfangen.

Anschließend kann sich ein Discord-Verwalter mit dieser Beschwerde befassen.

Spoiler anzeigen

Ein kleiner Hinweis, weil ich schon eine entsprechende Antwort erahne - wenn hier als Antwort lediglich ein Tantrum oder gespieltes Empören kommt, werde ich dich kurzerhand einfach überall sperren.

• Grüße,

Lou hat deinen Entbannungsantrag völlig zurecht abgelehnt, es ist deutlich erkennbar, dass dort kaum Mühe drin steckt & du keiner Einsicht zu zeigen scheinst.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Naja, habe nichts falsches getan. :*

Genau dies spiegelt sich aber leider auch in deiner Beschwerde wieder.

Lou spielt sich breit auf und hat keine Ahnung was sie da eigentlich tut.

Wie bereits von Kuro erwähnt, ist es bei uns im Discord-Team so, dass die Teammitglieder viele Freiheiten haben und somit auch beim Strafmaß quasi frei entscheiden können.

Für uns ist hier keine unverhältnismäßige Bestrafung zu erkennen und ebenso keine Grundlage Lou für irgendwas zu sanktionieren.

Du hast jedoch selbstverständlich die Möglichkeit erneut einen Antrag auf Entbannung zu stellen, welchem sich Lou dann erneut annehmen wird.

Entsprechend ist deine Beschwerde abgelehnt.

41_stpauli_2324-h.jpg21_stpauli_2324-h.jpg

• Ace March 19, 2026 at 13:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Ace March 19, 2026 at 13:00

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!