1. Aktueller Name:
Rolf Vercetti
2. Ban-ID:
7873
3. Grund der Verbannung:
RDM | Baiting | FailRP | PowerRP | Schießwütiges Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
26.02.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe viele Fehler gemacht , und gebe zu dass ich RDM, Fail RP und auch Schießwütiges Verhalten begangen habe jedoch muss ich sagen das Bating und PowerRP beides mein Kollege war und ich nicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass es noch nicht 6 Monate waren , jedoch hab ich gemerkt dass ich ohne diesen Staat nicht klar komme , ich habe in echt nicht viele freunde bzw gar keine und ich bereue es vom tiefsten Herzen was ich begangen habe , ich versuche in Zukunft mein RP zu verbessern und nicht mehr direkt zu schießen ,sowie ich es davor gemacht habe, ich habe in den letzten ca 1,5 Monaten nichts mehr gemacht außer an die schönen Zeiten auf diesem Staat (Server) nachgedacht und glaubt mir ich habe mehr über meine Fehler nachgedacht wie kein anderer und wenn ich könnte , würde ich alles wieder gut machen und meine Aktionen zurückziehen. Ich hoffe wirklich, dass dieser Entbannungsantrag angenommen wird und ich wieder meine Zeit auf diesem wunderschönen Staat weiterführen kann, denn ich habe bald Ferien und würde mich sehr freuen , wieder 20 std auf der Rute verbringen zu können ![]()
Ich hoffe auf eine gute Antwort und euch noch einen schönen Tag!