1. Aktueller Name:
Anakin Zaraki
2. Ban-ID:
8701
3. Grund der Verbannung:
3 Anbieter Software für automatisches benutzen von Westen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Anticheat
6. Was habe ich gemacht:
Ich benutzte eine Software die automatisch Westen benutzt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modernv Team. Vorab möchte ich erstmal vielmals um verzeihung bitten. Ein Freund meinte das er so eine Software auf anderen Severn benutzt und sagte ich sollte dies auch einmal ausprobieren. Es war total unüberlegt und ich bereue es zutiefst. Modernv war mein erster Sever und ich bin nun schon seit 3 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich bis zu dem Punkt meines Banns nicht einmal so etwas benutzt und werde in Zukunft auch nie wieder tun. Das soll nicht als ausrede dienen denn ich sehe meinen Fehler ein. Ich bin der Meinung wenn ich mich wieder rein spoofen würde oder einen neuen Account mache, hieße das das ich nicht erkenne was ich falsch gemacht habe. Ich gehe lieber offen auf das Team zu und hoffe das ihr mir verzeihen könnt. ModernV war der Server auf dem ich die mit Abstand am meisten Zeit verbracht hab und nach meinem Bann begann ich mich nach neuen Servern um zu sehen, aber das Team, die Spieler und das System von ModernV sind einfach nicht zu ersetzen. Auch hatte ich niemals eine Intention einen Spieler oder dem Server in irgendeiner Weise zu schaden, da ich verstehe was für eine Arbeit ihr da reinsteckt, da ich auch mal versucht hab auf einem Server zum moderieren. Ich hoffe ihr könnt mir diesen schweren Fehler verzeihen und ich wäre unfassbar glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG ![]()