1. Aktueller Name:
asmr pepe
2. Ban-ID:
8786
3. Grund der Verbannung:
cop-baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 25.03.2026 21:03
5. Ausführendes Teammitglied:
heinrich
6. Was habe ich gemacht:
Am 18.03 bin ich um ca. 21Uhr zu dem roten Parkhaus bei der PLZ 8068 gefahren wo aktuell eine Sperrzone war. Ich habe diese ignoriert und bin eine etage hoch gefahren, wo Barrikaden waren und 2 Pdler die sagten ich solle umdrehen. Einer dieser beiden wollte mich direkt aus dem Auto tasern weshalb ich ihn als Opfer beleidigt habe. Ich bin dann wieder runter gefahren und stand dann vor dem Parkaus, aber immer noch in der Sperrzone. Als heinrich das sah lief er zu mir und forderte mich auf aus der Sperrzone zu fahren. Ich argumentierte zuerst, dann fuhr ich raus, und als heinrich gerade wieder weg ging habe ich auf 20m ''Und jetzt nerv nicht Bastard'' gesagt. Danach wurde ich aufgrund cop-baitings gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo @[MV] heinrich,
Ich möchte mich bei dir entschuldigen dass ich an diesem Abend mich daneben benommen habe. Mir war zu diesem zeitpunkt egal was ich sage da ich schon etwas genervt war. Rechtfertigen lässt sich das trotzdem nicht und ich kann verstehen das dir dass den Spielspaß genommen hat. Tut mir leid das ich auch so viel argumentieren musste, ich dachte ich liege im Recht. Deine Entscheidung war deshalb auch völlig legitim. Ich werde gucken das mir sowas nicht wieder passiert und meine Wortwahl in nächster Zeit zügeln. Es war nie meine Absicht dich wirklich ernst zu beleidigen, da ich nichts gegen dich habe. Ich hoffe du kannst das verstehen.
MfG