1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten. 9de6d61f92c7259a15e13386ba0f397446892a94
2. RP-Charaktere
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion James Shakur habe keine frak
3. Alter
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. 15
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen. vor zecker 2bis 4 jahren
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5. Wann spiele ich in der Woche
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. jede zweite woche weil ich jede zweite woche zu meinem dad gehe aber sonst mich ich immer aktiv
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben. jede w: 100d 24/7h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Guide werden möchtet. weil ich auch gute arbeit leiste und immer ktiv bin plus ich helfe meine kollegen und unterschtütze meine kamaraden und ich helfe die bürger um das problem zu lösen
8. Sanktionen
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns ich hatte auf einem oder auch anderen staaten banns und warns aber nur 1 bis 2mal ![]()