Discord Entbannungsantrag von Jason Melatonin

• 1a. Discord-Name

bakinextdoor.

1b. Discord-ID:

486645031139147787

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Trolling im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit dem Support was aus 3 Mann bestand einen Fall ausdiskutiert was zu einem 2 woechigen Bann folgte was ich nicht eingesehen habe und irgendwie kam es auch zu keinem Deal zwischen den Supporter und mir. Ich kann mir vorstellen dass die Supporter wenig lust hatten es auszudiskutieren da es sehr spaet war was ich auch verstehen kann. Dann hab ich im Ticket eine Frage gestellt was auch zu diesem Bann gefuerht hat auf dem Discord Server ModernV. Falls es so fuer euch so aussah als wuerde ich trolling betreiben tut es mir leid aber dass war es nicht und war die ganze zeit ernst.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

6. Ausführender Admin:

[MV] Scarletta

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Um wieder an Events teilzunehmen und falls es mal zu einem Fall kommt um mich an die Admins zu wenden per Ticket oder Sprachchat

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (March 24, 2026 at 13:47) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet March 24, 2026 at 13:47

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag | Jason Melatonin“ zu „Discord Entbannungsantrag von Jason Melatonin“ geändert.
  • Am 20.03 um 23:26. Ich war selbst ueberrascht da ich nicht mal weiss wo ich getrollt habe.

Es steht zweimal Scarletta und dann einmal Wolf,aber ey Suits ist krass frfr

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 25, 2026 at 18:14) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von bakinextdoor. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Discord-Moderator Eventuell einmal überprüfen wer den Ban durchgeführt hat, damit sich die ausführende Person um die Sperre kümmern kann.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet March 26, 2026 at 17:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 26, 2026 at 17:07

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!