Bewerbung zum Test Supporter von Mulluck

• 1. Identifier:
    55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653

2. RP-Charaktere:
    Max Steinfeld: LSPD Detektive 1, NG Sergeant First Class
    Valentina Lacost: Sams Paramedic Student, Weazel News Senior Journalist

3. Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit 3 Wochen als Guide tätig. Ich war die ersten 2 Wochen aktiv und war in der letzten Woche im Urlaub.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche ca. 1–4 Stunden online und am Wochenende 1–17 Stunden maximal da. Ich versuche immer, so aktiv wie möglich zu sein, und schaffe dies auch meist.

6. Gesamte Spielzeit:
    07W 00D 17H 53M

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich war bereits als Moderator tätig und vermisse es, Usern helfen zu können und unter anderem ein Vorbild für diese zu sein. Ich möchte wieder ein Teil des Teams sein und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nie wieder tun. Ich bin aktiv und bin bereits mit den Regeln, Richtlinien und wie ich mich zu verhalten habe, vertraut. Ich weiß, wie man mit Usern umgeht.

8. Sanktionen:
    Ich habe bereits 3 Warns wegen Cop Baiting, damals in der Bandoleros-Zeit, bekommen sowie einen Teamkick, wozu ich offen zugebe, dass ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht, wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Mulluck

• Hey Mulluck,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 29, 2026 at 19:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 29, 2026 at 19:14

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!