Bewerbung zum Test Supporter
Nils ist mein Name und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen in der gesamten RP-Szene (in mehreren Spielen) gesammelt und über 3.500 Stunden in Cfx und Garry's Mod verbracht. Ich spiele Garrys Mod seit etwa 2017 und FiveM seit rund 2020. Ich habe auf Serverteams sowohl kleinerer als auch größerer Dimension gearbeitet und dabei in unterschiedlichsten Abteilungen Erfahrungen gesammelt. Generell bin ich eine ruhige Person, die gut zuhören kann und stets offen für konstruktive Kritik ist. Wenn es notwendig ist, kann ich mich in Gesprächen durchsetzen und für meine Ansicht eintreten.
e606c444ae91c37c664d9324d93a5be1997aa702

Department of Justice
Chief Justice | Fraktionsleitung
Parlament
Stv. Speaker of the Parlament
Arbeitslos
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 Uhr | 18:30- 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr |
Ich spiele seit dem 27.07.2025 auf dem Server. Meine Reise hat im LSPD angefangen, mein Fokus ist dann jedoch auf das DOJ gewechselt und gegen Oktober bin ich dem FIB beigetreten. Danach war ich erneut im LSPD. Nun bin ich nur noch im DOJ sowie im Parlament.
7 Wochen 1 Tag und 23 Stunden habe Ich insgesamt auf dem Server verbracht.
| Prof. Dr. jur. Nils Kingsman | Nils Brinn |
| 04w 01d 16h | 03w 00d 07h |
Ich möchte das Team von ModernV als Test Supporter unterstützen, weil mir die Community am Herzen liegt und ich den Spielern sowie dem Server aktiv weiterhelfen will. Mein Ziel ist es, eine Umgebung mitzugestalten, in der jeder gerne seine Freizeit verbringt und sich sicher fühlen kann.
Als Supporter ist es mir extrem wichtig, absolut unvoreingenommen zu sein. Jeder wird bei mir gleich behandelt. Fairness und Respekt stehen für mich an erster Stelle. Ich möchte ein Ansprechpartner sein, bei dem sich die Spieler wohlfühlen und wissen, dass ihre Anliegen ernst genommen werden.
Gleichzeitig ist mir bewusst, dass man als Teammitglied eine Vorbildfunktion hat. Ich lege Wert auf eine ehrliche Kommunikation und habe kein Problem damit, auch mal eigene Fehler einzugestehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und professionell, damit der Spielspaß für alle Beteiligten im Vordergrund bleibt.
Ich habe keine aktive Sanktionen zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich habe einen Warn vom 01.02.2026 von Bennet für: "Fail-RP (Langwaffe).
Schlussworte
Ich danke fürs Lesen und hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse so geweckt, dass ein persönliches Gespräch folgt. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Nils