1. Aktueller Name:
Linke Hand
2. Ban-ID:
366
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für Immer
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Iven
6. Was habe ich gemacht:
Das ganze ist schon eine Weile her aber ich habe meinen letzten Ritt begangen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV-Team,
ich möchte mich nach längerer Zeit noch einmal bei euch melden und höflich darum bitten, meinen Bann eventuell zu überdenken und mir vielleicht eine zweite Chance zu geben.
Ich habe damals sehr viel Zeit auf dem Server investiert und war wirklich gerne Teil der Community. Die Leute dort waren immer korrekt, ich hatte viel Spaß im RP und habe die Zeit auf dem Server sehr geschätzt und genossen. Gerade deshalb ärgert es mich heute umso mehr, wie ich mich damals verhalten habe.
Mir ist bewusst, dass Modding absolut gegen die Regeln verstößt und es dafür keine Rechtfertigung gibt. Trotzdem möchte ich ehrlich sagen, dass ich zu der Zeit sehr impulsiv gehandelt habe. Es gab Situationen, in denen ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe, und anstatt ruhig zu bleiben und das ganze lieber auf eine normale Weise zu klären, habe ich mich von meiner Frustration und auch von anderen mitziehen lassen. Das war rückblickend einfach eine dumme Entscheidung, für die ich die volle Verantwortung übernehmen muss.
In dem seit mittlerweile glaube über einem Jahr seit dem Bann hatte ich genug Zeit, darüber nachzudenken. Ich weiß heute, dass mein Verhalten nicht nur regelwidrig war, sondern auch dem Server und der Community geschadet hat. Das war nicht fair gegenüber euch oder den Spielern, die einfach nur spielen wollten. Rückblickend kann ich mich dafür einfach nur entschuldigen und sagen, dass es mir sehr leid tut.
Falls es möglich ist, würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe und mich in Zukunft vollständig an die Regeln halte. Sollte das nicht möglich sein, akzeptiere ich eure Entscheidung natürlich.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen![]()
Mit freundlichen Grüßen
Erik Erikson![]()