Hinzufügen eines Hydraulik - chips

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei Handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hier bei Handelt es sich um ein Hydraulik-Chip den man sich für ähnliches Geld wie den Drift-Chip oder den Racing-Chip kaufen kann.

Funktion des Chips:

Dieser Bietet die Möglichkeit sein Fahrzeug einwenig optisch zu modifizieren.
    um sich das etwas genauer vorstellen zu können muss man nur an einen Lowrider denken.
    man kann mit dem Chip die Achse vorne sowie Hinten steuern und Nach oben oder Unten sinken.

der Chip ist aber NUR in MUSCLE-Cars einbau bar.

3. Begründung:

Vorteil, dieser Chip bietet eine Neue möglichkeit ein Auto besonders cool dastehen zu lassen
    und Gang mitglieder haben dadurch auch mehr möglichkeiten andere Fahrzeuge zu nutzen und können trotzdem ``Bouncen``

Nachteil:
    der Chip verbessert in keinster weiße die Fahreigenschaft, weder schneller noch langsamer, hierbei gehts rein um die Optik

4. Inhalte:

--Inhalte hab ich leider keine--

5. Schlusswort:
    ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
    Paris, Athen Auf Wiedersehen!8o

Einmal editiert, zuletzt von Gutenberg (March 30, 2026 at 17:25)

• Hiy,

ich würde hier einmal in die Fivem-Dokumentation schauen, ob man dies für Fahrzeuge einfach aktivieren kann. Sofern das möglich ist sollte dem auch nichts entgegenstehend! Problematisch wäre es, wenn es eine "vehicle-by-vehicle" Lösung wäre. Weil das dann recht löchrig wäre würde ich das dann eher ablehnen.

• Bunny April 1, 2026 at 00:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny April 1, 2026 at 00:32

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!